Hessen - Hier aktuelle Infos aus der Fußball-Hessenliga:

Mit nur 22 Gegentoren, den wenigsten der Hessenliga, haben die beiden Defensivspezialisten erheblichen Anteil am diesjährigen Erfolg des FCE.

Beim TSV Eintracht Stadtallendorf können sich weiterhin alle Sportinteressierten bei den LIVE-Trainings auf Facebook gemeinsam mit dem TSV-Trainerteam fithalten. Des Weiteren ist das Hilfsprojekt des TSV für die Stadtallendorfer Kindertafel erfolgreich angelaufen. Bereits 100 Kinder konnten versorgt werden. Sportlich möchte man bei den Mittelhessen gerne wieder in der Regionalliga-Südwest spielen und hat dafür die nötigen Unterlagen fristgerecht eingereicht.

Auch der KSV Hessen Kassel hat seine Regionalliga-Unterlagen eingereicht. Für die kleinen Löwen-Fans gibt es derzeit zudem einen großen Malwettbewerb.

Nicht nur die „Langfinger“ haben beim FC Eddersheim verlängert, sondern auch ein Großteil des Trainerteams. Nach der Zusage von Chefcoach Rouven Leopold bleiben nun auch Co-Trainer Christian Rottenau und die Torwarttrainer Patrick Schuch und David Tempel an Board.
Der VfB Ginsheim legt den Fokus in der aktuell spielfreien Zeit auf seine Schiedsrichter und stellt diese ausführlich auf der Facebook-Seite des Vereins vor. Schaut doch mal vorbei!

Wer sich selbst fithalten möchte, dem ist die Facebook-Seite des SC Hessen Dreieich nahe zu legen. Jugend- und Seniorenmannschaften zeigen anschaulich, welche Übungen und Einheiten in der aktuellen Situation möglich sind.

Personelle Zusagen für die nächste Saison gab es in dieser Woche wieder beim FSV Fernwald. So bleiben Malte Simon, Lucas Burger, Nicolas Strack und Stephen Jäckel den Mittelhessen ein weiteres Jahr erhalten.


Quelle: HFV