Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!

Banner
Banner
Sonntag, den 05. April 2009 um 20:41 Uhr

+++ Frauenfußball-Kreisoberliga: TSV holt Punkt in der Fuldastadt +++

Kassel (red) - Im Spiel der Frauenfußball-Kreisoberliga trennten sich die SG Kaufungen/Wilhelmshöhe II und der TSV Remsfeld 0:0-Unentschieden. Die Knüllwälderinnen bleiben somit im dritten Spiel in Folge ohne Niederlage.

 

Beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend im Mittelfeld. Die von hinten herausgespielten Bällen wurden oft abgeblockt und auch über die Außenbahnen tat sich hüben wie drüben wenig. Remsfeld stellte nach der Halbzeit auf zwei Spitzen um und kam in der Folge zu einigen hochkarätigen Torchancen - einzig der Ball wollte nicht ins gegnerische Netz gelangen. Da aber auch die TSV-Defensive sicher stand, blieb es bei dem torlosen Remis.

TSV: Lisa Wiederhold, Vanessa Stapel, Theresia Rubik, Jasmin Sinning, Maria Wetzel, Lena Nöding, Katrin Vollmer, Christine Schmidt, Gianna Eckhardt, Katja De Caro und Kathrin Harbusch. Nach Einwechslung: Tina Baierl

 

 

Quelle: Pressesprecherin Tina Baierl (TSV Remsfeld)

 
Banner
Banner
Banner

hs24-Umfrage

Wer wird Meister in der Bundesliga?
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Copyright © 2012 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.