Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!

Banner
Banner
Mittwoch, den 01. September 2010 um 14:28 Uhr
+++ JSG Schrecksbach aktuell: D-Junioren schlagen Schwalmstadt 5:1 +++
Röllshausen (red) - Im ersten Saisonspiel der Fußball-Kreisliga am vergangenen Samstag in Röllshausen konnte die D-Jugend der JSG Schrecksbach/Röllshausen gegen den 1. FC Schwalmstadt einen auch in der Höhe verdienten 5:1 (2:0)-Sieg feiern.

Von Beginn an setzten sich unsere Jungen in der Hälfte der Gäste fest. Es dauerte bis zur zehnten Minute, bis die dicht gestaffelte Gästeabwehr das erste Mal überwunden wurde, Lukas Schwalm setzte sich durch und erzielte mit einem platzierten Schuss aus 14 Metern ins untere rechte Toreck die 1:0-Führung. In der Folgezeit spielte man immer überlegen blieb aber meist an der Schwalmstädter Abwehr hängen. In der 21. Minute war es wieder Lukas Schwalm der eine Ecke von Simon Knüwe volley im Tor unterbrachte. Mit der 2:0-Führung ging es dann in die Pause.

Trotz warnender Worte in der Halbzeitpause von Trainer Jörg Schwalm den Gegner nicht zu unterschätzen fing unsere Mannschaft die zweite Halbzeit leichtsinnig an und kassierte nach einem Fehler mit dem ersten Schwalmstädter Schuss auf unser Tor prompt den 2:1-Anschlusstreffer. Nach fünf etwas hektischen Minuten wurde die Mannschaft wieder umgestellt, Milan Schlosser und Jannik Herndl bildeten nun das Sturmduo, was sich gleich bezahlt machen sollte. Nach einem Lattenkracher von Leander Jäckel reagierte Jannik Herndl am schnellsten und staubte zur 3:1-Führung ab. Nur eine Minute später erzielte Milan Schlosser nach einer Flanke von Leander Jäckel das 4:1. Im weiteren Spielverlauf vergab man noch einige hundertprozentige Tormöglichkeiten bis dann Lutte Schwalm mit einem Kopfball seinen dritten Treffer und damit den 5:1-Endstand erzielte. Die Mannschaft zeigte eine insgesamt gute Leistung wo außer dem dreifachen Torschützen Lukas Schwalm noch der starke Libero Lennart Jäckel, die aufmerksamen Verteidiger Jonas Schwalm, Jens Jäckel sowie Bastian Schwab der als gelernter Stürmer die verletzungsbedingt ausgewechselte Jana Biesenroth in der Abwehr sehr gut vertreten hat zu erwähnen sind.


JSG: Andy Mann, Lennart Jäckel, Jens Jäckel, Leander Jäckel, Jonas Schwalm, Jana Biesenroth, Lukas Schwalm, Simon Knüwe, Jan-Phillip Selentschik, Milan Schlosser, Jannik Herndl, Fabian Merle, Sebastian Schwab.


Quelle: Bernd Krommes (JSG Schrecksbach/Röllshausen)
 
Banner
Banner
Banner

hs24-Umfrage

Wer wird Meister in der Bundesliga?
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Copyright © 2012 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.