Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.

Amateurfußball

+++ Fußball-Verbandsliga: Spielplan - Wefringhaus freut sich auf Auftakt +++
Freut sich auf den Saisonauftakt gegen CSC 03 Kassel: Sand-Trainer Peter Wefringhaus. (Foto: Uwe Duscha)Schwalm-Eder - Es ist natürlich der Kracher des 1. Spieltags in der Fußball-Verbandsliga: Der Aufsteiger TSV Mengsberg empfängt den 1. FC Schwalmstadt zum Derby. Aber selbstverständlich hält der Saisonauftakt noch mehr parat. So erwartet der Vorjahreszweite SSV Sand den CSC 03 Kassel zum ersten Spitzenspiel der Spielzeit 2017/18. Wie die Beteiligten den Spielplan sehen, ob sie zufrieden sind, oder eher nicht, lesen Sie in folgendem Bericht:

 

+++ Fußball: Testspiel-Übersicht - Regionalliga bis Kreisliga +++
Kassel - In dieser Woche stehen die ersten Vorbereitungsspiele auf die Saison 2017/18 an. Hier eine Übersicht zu den Partien, geordnet nach Vereinen (von der Regionalliga bis zur Kreisliga), die in den nächsten Tagen weiter aktualisiert wird. Dazu finden Sie hier alle Begegnungen angelegt nach der Kalenderwoche:

 

+++ 1. FC Beiseförth aktuell: Jubiläumswoche vom 23.06. bis zum 02.07. +++
Beiseförth - In der Zeit vom 23.06. bis zum 02.07. veranstaltet der 1. FC Beiseförth aufgrund seines 105-jährigen Bestehens eine Jubiläums-/Sportwoche. Die Tage werden wie folgt gestaltet:

 

+++ Fußball-Kreisoberliga: Vorläufiger Spielplan steht fest +++
Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisoberliga für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 30.07.2017 statt.

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Vorläufiger Spielplan steht fest +++
Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga A1 für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 30.07.2017 statt.

 

+++ Fußball-Kreisliga A2: Vorläufiger Spielplan steht fest +++
Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga A2 für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 30.07.2017 statt.

 

+++ Fußball-Kreisliga B1: Vorläufiger Spielplan steht fest +++
Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B1 für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 30.07.2017 statt.

 

+++ Fußball-Kreisliga B2: Vorläufiger Spielplan steht fest +++
Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B2 für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 30.07.2017 statt.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Vorläufiger Spielplan steht fest +++
Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B3 für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 30.07.2017 statt.

 

+++ Fußball-Kreisliga B4: Vorläufiger Spielplan steht fest +++
Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B4 für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 30.07.2017 statt.

 

+++ Fußball-Kreisliga B5: Vorläufiger Spielplan steht fest +++
Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B5 für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 30.07.2017 statt.

 

+++ Fußball: ----------- Wochenprogramm --------------------- +++
Schwalm-Eder - Hier das "Wochenprogramm" über alle Meisterschafts- und Freundschaftsspiele der kommenden Woche in den hiesigen Seniorenligen:

 

+++ Fußball-Gruppenliga: Spielplan - Langhans und Fröhlich zufrieden +++
Ist trotz des schwierigen Auftakts in Wildungen zufrieden mit dem Spielplan: Waberns neuer Trainer Dirk Langhans. (Foto: Heinz Trollhagen)Schwalm-Eder - Fünf neue Mannschaften werden in der neuen Spielzeit für frischen Wind in der Fußball-Gruppenliga sorgen. Sie und die etablierten elf Teams warteten sehnsüchtig auf den Spielplan für die Saison 2017/18. Am Freitag wurde er veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet demnach am Sonntag, den 06.08.2017 statt. Doch sind alle Verantwortlichen zufrieden mit den Ansetzungen? Wir fragten nach:

 

+++ Fußball: TSV Mengsberg und TSV Wiera kooperieren +++
Mengsberg/Wiera - Zur kommenden Saison 2017/2018 kooperieren die beiden Nachbarvereine TSV Mengsberg und TSV Wiera im Bereich Seniorenfußball auf Kreisebene, also bei Zweiter und Dritter Mannschaft.

 

+++ Melsunger FV aktuell: Bartenwetzer mit weiteren Neuzugängen +++
Rückt in den Kader der Ersten auf: Niklas Hruschka (Foto: Unse Willi)Melsungen - Der Kader des Melsunger FV 08 nimmt immer mehr Konturen an. Wie uns der Sportliche Leiter der Bartenwetzer Carsten Fröhlich heute mitteilte, kann der Verbandsliga-Absteiger seinen Fans zum Auftakt der Vorbereitung auf die Gruppenliga-Saison sechs Neuzugänge präsentieren. Dazu kommen noch Spieler aus der Reserve und der A-Jugend.

 

+++ Fußball: Testspiel - 1. FC Schwalmstadt vs. KSV Baunatal - Bilder +++
Ziegenhain - In einem Vorbereitungsspiel auf die neue Saison schlug der 1. FC Schwalmstadt am Samstag zu Hause den KSV Baunatal mit 3:0 (1:0). Brian Mitchel kurz vor der Pause (45.) sowie Ricardo Seck (55.) und Daniel Petersohn (63./Elfmeter) erzielten die Treffer. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Thomas Müller:

 

+++ SG Immichenhain/Ottrau aktuell: Trainingsauftakt Saison 2017/18 +++
Bat gestern zum Trainingsauftakt und 30 Akteure erschienen: SG-Coach Helge Hastrich. (Foto: Konsch)Immichenhain - Nach nur knapp vier Wochen Sommerpause startete die SG Immichenhain/Ottrau am gestrigen Samstag bereits wieder in die Vorbereitung für die neue Saison. Aufgrund des Abstiegs aus der Gruppenliga steht für die Erste eine sicherlich genauso anspruchsvolle Saison in der Kreisoberliga an, die Reserve wird sich auch in dieser Spielzeit in der Kreisliga B3 dem Konkurrenzkampf mit lauter ersten Mannschaften stellen.

 

+++ FC Homberg aktuell: Fünf Neuzugänge für Kreisstädter +++
Kehrt nach einer Saison bei der FSG Efze 04 wieder zurück nach Homberg: Kevin Rohde (Foto: Horst Thielmann)Homberg - Der FC Homberg kann sich über fünf Neuzugänge freuen, darunter zwei Spieler für das Gruppenliga-Team, zwei für die Reserve und einer für die Dritte Mannschaft. Drei Spieler werden die Kreisstädter verlassen. Hier die Übersicht:

 

+++ TSV Mengsberg aktuell: Jubel am Engelhain - FCS kommt zum Auftakt ++
Bittet am kommenden Dienstag zum ersten Training: Mengsberg-Coach Mario Selzer. (Foto: Heinz Trollhagen)Wiera/Mengsberg - Die neue Saison in der Fußball-Verbandsliga hat für den TSV Mengsberg noch gar nicht begonnen, da gibt es schon die ersten erfreulichen Nachrichten zu vermelden. Die Engelhainer empfangen am 1. Spieltag keinen Geringeren als den 1. FC Schwalmstadt. Die Gastgeber würden das Derby gerne von Sonntag, den 06. August auf Mittwoch, den 02. August vorverlegen, da am drauffolgenden Wochenende Kirmes in Mengsberg ist. Schwalmstadt muss diesem Ansinnen aber erst noch zustimmen.

 

+++ Fußball-Verbandsliga: Vorläufiger Spielplan steht fest +++
Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Verbandsliga für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 06.08.2017 statt.

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.