Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Gruppenliga
+++ Fußball-Gruppenliga: Topspiel in Wabern - FeLoNi empfängt Korbach ++
Mit zwölf Treffern erfolgreichster Torschütze des FC Körle. Nun geht es zum Hit nach Wabern: Dennis Alberding (Foto: Heinz Trollhagen)Schwalm-Eder - Der Schnee gestern in Willingen hat sicher viele überrascht. Aber er wird nicht lange liegen bleiben. Schon gar nicht auf den Plätzen der Gruppenliga. Hier stehen nämlich vier heiße Wochen bevor. Pünktlich zum Mai-Anfang ist die Tabellenspitze so eng wie seit Saisonbeginn nicht mehr zusammengerückt. Sechs Teams dürfen sich nun berechtigte Hoffnung auf den Titelgewinn oder zumindest die Aufstiegsrelegation machen. Fußball-Herz, was willst du mehr?

 

+++ Fußball-Gruppenliga: Torschützenliste - 26.04.2017 - +++
Schwalm-Eder Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Gruppenliga:

 

+++ Fußball-Gruppenliga: Enttäuschende Niederlage für Homberg +++
Altenlotheim - Im Stadion zum Oberbach in Altenlotheim setzte sich gestern im Sechs-Punkte-Spiel gegen den Abstieg in einem für FC-Verhältnisse absolut enttäuschenden Spiel der gastgebende TSV verdient mit 1:0 (0:0) durch und befördert den FC Homberg wieder mitten in den Abstiegsstrudel.

 

+++ Fußball-Gruppenliga: SG I'hain/Ottrau vs. Kirchberg/Lohne - Bilder +++
Ottrau - Im Spiel der Fußball-Gruppenliga trennten sich am Samstag die SG Immichenhain/Ottrau und die SG Kirchberg/Lohne mit einem 2:2 (1:0)-Unentschieden. Die Tore fielen: 1:0 Sergej Lichonin (21.), 2:0 Mario Schwalm (60.), 2:1 Sercan Buran (73.), 2:2 Daniel Wissemann (81.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotographin Hanna Ploch:

 

+++ Fußball-Gruppenliga: 2:0 - Rohde-Elf eilt von Sieg zu Sieg +++
Jesberg - Im Spiel der Fußball-Gruppenliga unterlag die SG Neuental/Jesberg gestern zu Hause dem FV Felsberg/Lohre/Niedervorschütz mit 0:2 (0:2).

 

+++ Fußball-Gruppenliga: 2:0 - Volkmarsen beendet Negativserie +++
Volkmarsen - Im Spiel der Fußball-Gruppenliga schlug der VfR Volkmarsen gestern zu Hause die SG Brunslar/Wolfershausen mit 2:0 (2:0). Die Gastgeber nutzten die wenigen Möglichkeiten eiskalt aus und verschafften sich im Kampf um den Klassenerhalt wieder Luft.

 

+++ Fußball-Gruppenliga: Ergebnisse und Torschützen - 23.04.2017 - +++
Schwalm-Eder - Hier die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Gruppenliga am 23. April in der Übersicht:

 

+++ Fußball-Gruppenliga: I'hain/Ottrau schenkt Spiel in Körle ab +++
Schwalm-Eder - Aufgrund weiterer Verletzungen und persönlicher Abwesenheiten unter der Woche kann die SG Immichenhain/Ottrau am Mittwoch, den 26.04.2017 in Körle leider keine Mannschaft stellen.

 

+++ Fußball-Gruppenliga: Reiherwälder wollen in Korbach überraschen +++
Hat gute Erinnerungen an das Hinspiel gegen Korbach, als ihm zwei Tore zur 2:0-Führung gelangen. Am Ende verlor man aber noch mit 2:3: Waberns Johannes Kördel, der hofft, dass man heute etwas Zählbares aus dem Waldeckschen mit nach Hause nehmen kann. (Foto: Horst Thielmann)Schwalm-Eder - Das Osterprogramm in der Fußball-Gruppenliga war überschaubar. Lediglich drei Begegnungen fanden statt. Aber die waren durchaus wichtig und auch richtungsweisend. Nicht mehr überraschend ist der Fakt, dass die Meisterschaft nur über den TSV/FC Korbach führt. Aber die Waldecker kriegen nichts geschenkt, müssen sich den Titel schon verdienen. Beweis war das mühevolle 1:1 in Körle. Dahinter werden vier Mannschaften um den begehrten zweiten Platz kämpfen. Ausgang völlig offen.

 

+++ FC Homberg aktuell: Stefan Gerlach bleibt 1. Vorsitzender +++
Vlnr: Frank Wiederhold (2. Vors.), Christian Marx (Jugendleiter), Uli Gerlach (Presse-/Öffentlichkeitsarbeit),  Stefan Gerlach (Vors.), Jochen Viehmann (Seniorenobmann), Udo Werner (Schatzmeister) sowie die beiden Ehrenvorsitzenden Reinhard Freund und Horst Keller. (Foto: privat)Homberg - Die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Homberg war durch die Neuwahlen des Vereinsvorstandes geprägt. Zunächst aber stand das Gedenken an verstorbene Vereinsmitglieder im Vordergrund. So wurde dem Ehrenvorsitzenden Heinz Sauerwein, der auch Begründer des FC Fördervereins war, durch die Mitglieder in besonderer Weise gedacht.

 

+++ Fußball-Gruppenliga: SG I'hain/Ottrau vs. TSV Mengsberg - Bilder +++
Ottrau - Im Spiel der Fußball-Gruppenliga unterlag die SG Immichenhain/Ottrau gestern zu Hause dem TSV Mengsberg mit 0:3. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotographin Hanna Ploch:

 

+++ Fußball-Gruppenliga: Zwei Spiele des FC Körle 69 verlegt - Update +++
Körle - Läuft es sportlich derzeit glänzend beim FC Körle 69 so müssen die Mannen von Jörg Müller terminlich so einiges mitmachen. Erst die zahlreichen Spielausfälle zu Jahresbeginn, dann Nachholspiele im Drei-Tage-Rhytmus, und nun, wo man sich so blendend darauf eingestellt hat, fallen diese Woche beide Partien aus.

 

+++ Fußball-Gruppenliga: Schwalm-Eder-Teams greifen Rang zwei an +++
Mit sechs Punkten aus den beiden Nachholspielen wären er und sein Team bis auf einen Zähler an Schauenburg herangerückt: Körles Eugen Wagner. (Foto: Horst Thielmann)Schwalm-Eder - In der Fußball-Gruppenliga ist das Osterprogramm überschaubar. Gestern fanden drei Begegnungen statt, Montag folgen weitere drei und am Mittwoch, den 19.04.2017 spielt dann noch der FC Körle 69 beim TSV Altenlotheim. Die Mannen von Spielertrainer Jörg Müller sind die Einzigen, die in einer Woche drei Mal ran dürfen.

 

+++ Fußball-Gruppenliga: 2:0 - Verdienter Derby-Sieg für Wabern +++
Homberg - Welches Team kommt nach den empfindlichen Vorsonntagsniederlagen schnell wieder in die Erfolgsspur? Im Altkreisderby konnte der TSV Wabern die vergangenen hohen Niederlagen besser in einen neuerlichen Erfolg umsetzen als der FC Homberg und siegte verdient mit 2:0 (1:0).

 

+++ Fußball-Gruppenliga: 2:0 - Röhn-Elf knackt 40-Punkte-Marke +++
Jesberg - Einen hochverdienter 2:0 (1:0)-Sieg gelang der SG Brunslar/Wolfershausen gestern im Nachholspiel bei der SG Neuental/Jesberg.

 

+++ SG Kirchberg/Lohne aktuell: Pfefferkorn wird neuer Spielertrainer +++
Übernimmt ab der neuen Saison das Traineramt bei der SG Kirchberg/Lohne. (Foto: Uwe Duscha)Kirchberg - Wer am Samstag in Körle genau die Zuschauer durchging, dem wird sein Gesicht aufgefallen sein: Sven Pfefferkorn (Foto) guckte sich die Partie der Fußball-Gruppenliga an. Nicht ganz ohne Hintergrund, denn der Noch-Gudensberger wollte sich schon mal ein Bild von seinem neuen Arbeitgeber machen, schließlich wird der Offensiv-Könner ab der neuen Saison Spielertrainer bei der SG Kirchberg/Lohne und löst damit Halil Inan ab, der seinen Vertrag bei der SG nicht verlängert.

 

+++ FSV Dörnberg aktuell: Lotzgeselle ab Sommer neuer Trainer +++
Dirk Lotzgeselle (Foto: privat).Dörnberg - Der 48-jährige Dirk Lotzgeselle (Foto) wird ab der Saison 2017/18 das Traineramt beim FSV Dörnberg übernehmen. Er besitzt die C-Lizenz des DFB, die auch für einen möglichen Aufstieg des FSV in die Verbandsliga gefordert ist.

 

+++ Fußball-Gruppenliga: SG I'hain/Ottrau vs. Brunslar/Wolfers. - Bilder +++
Ottrau - Im Spiel der Fußball-Gruppenliga trennten sich gestern die SG Immichenhain/Ottrau und die SG Brunslar/Wolfershausen mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden. Die Tore fielen: 0:1 Eigentor (2.), 1:1 Felix Wind (44.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotographin Hanna Ploch:

 

+++ Fußball-Gruppenliga: Brunslar/Wolfershausen verdient sich Remis +++
Ottrau - Im Spiel der Fußball-Gruppenliga trennten sich gestern die SG Immichenhain/Ottrau und die SG Brunslar/Wolfershausen mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden.

 

+++ Fußball-Gruppenliga: 0:6 - Hombergs Siegesserie jäh gestoppt +++
Bad Wildungen - In der Fußball-Gruppenliga schlug die SG Bad Wildungen/Friedrichstein gestern zu Hause den FC Homberg mit 6:0 (4:0). Die Homberger Siegesserie (6 Siege in Folge) wurde von den mitabstiegsgefährdeten Badtestädtern jäh und in dieser Höhe überraschend gestoppt.

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.