Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Gruppenliga
++ SG Brunslar/Wolfershausen aktuell: Rudolph & Tippel haben verlängert +
Timo Rudolph (Foto: Heinz Hartung).Brunslar - Bereits zu Beginn der Winterpause hat Nico Röhn, der zukünftige Sportliche Leiter der SG Brunslar/Wolfershausen, im Namen des Vorstandes die Gespräche mit den Trainern gesucht. Timo Rudolph (Foto) brauchte nur eine Minute Bedenkzeit, er hat zugesagt, auch in der kommenden Saison Trainer beim Gruppenligisten zu bleiben.

„Bei der SG Brunslar/Wolfershausen habe ich ein Umfeld gefunden, in dem ich mich sehr wohlfühle und die nötige Unterstützung habe. Dazu noch die Begeisterung der vielen Fans, die bei allen Heims- und Auswärtsspielen die Mannschaften unterstützen."

Auch Jochen Tippel musste nicht lange überlegen und hat ebenfalls verlängert.

„Solange die Mannschaft mit mir mich als Co-Trainer weiter arbeiten möchte, steht einer weiteren Zusammenarbeit nichts im Wege. Ein wichtiger Grund war auch die Zusage von Timo. Mit ihm verstehe ich mich auf und neben dem Platz sehr gut, das sind gute Voraussetzungen für eine harmonische Zusammenarbeit."

Beide freuen auf ein weiteres Jahr bei der SG und bedanken sich bei den Verantwortlichen und den Mannschaften für das Vertrauen, dass Ihnen entgegengebracht wurde.

Die Mannschaften wurden am Sonntagabend in der Rückrundenbesprechung von den Vertragsverlängerungen informiert – die Zustimmung der Anwesenden wurde durch entsprechenden Applaus gewürdigt.

In den nächsten Trainingseinheiten werden dann die Gespräche mit den Spielern über die neue Saison geführt.




Copyright © 2018 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.