Kassel - Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass mit Serkan Durna ein weiterer Spieler aus der eigenen Jugend auch in der kommenden Saison für die Löwen auflaufen wird. Der 22-jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2024 mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

Serkan Durna (Bildmitte) trägt auch in der Saison 22/23 das Löwentrikot. Im Bild mit Ingmar Merle (li.) und Sören Gonther. (Copyright: KSV Hessen Kassel e.V.)„Ich freue mich, dass Serkan unseren gemeinsamen Weg weitergeht. Er ist ein toller, sehr talentierter und charakterlich starker Typ, der sich noch weiterentwickeln wird. Wir freuen uns, dass wir mit ihm zusammen weiter daran arbeiten, in der kommenden Saison erfolgreichen Fußball zu spielen“, sagt KSV-Geschäftsführer Sören Gonther.

„Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass der KSV mit mir auch im nächsten Jahr plant“, sagt Serkan Durna. „Ich bin stolz darauf und freue mich riesig, nächste Saison wieder vor unseren starken Fans im Löwentrikot auflaufen zu dürfen. Ich bin sehr positiv und optimistisch, dass wir mit der Unterstützung der Fans im Rücken nächstes Jahr eine viel bessere Saison erleben“, freut sich Durna.

Durna spielt seit der Saison 2020/21 in der ersten Mannschaft. In der laufenden Saison kam Durna bislang zu 29 Einsätzen, dabei gelangen ihm zwei Tore.