Kassel - Der KSV Hessen Kassel wird auch in der kommenden Spielzeit 2023/24 mit Elias Liesche Prieto zusammenarbeiten. Der 19-jährige Abwehrspieler unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2024.

 v.l.n.r.: Sören Gonther, Elias Liesche Prieto und Ingmar Merle. (Copyright: KSV Hessen Kassel e.V. )„Elias ist eine positive Überraschung, in dieser insgesamt sportlich nicht einfach verlaufenden Saison gewesen. In ihm steckt eine Menge Potential. Er ist sehr ehrgeizig. wir wollen sein Talent weiter fördern und ausbauen. Ich freue mich, dass er als aus unserer Jugend stammender Spieler den Weg mit uns gemeinsam gehen wird“, freut sich Sören Gonther (KSV-Geschäftsführer) über die Vertragsverlängerung.

Elias Liesche Prieto wechselte zur Saison 2022/23 aus dem Nachwuchsleistungszentrum des SC Paderborn zurück zu seinem Heimatverein nach Kassel. In der abgelaufenen Spielzeit kam er zu insgesamt acht Einsätzen in der Regionalliga Südwest.