Obermelsungen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga unterlag der TSV Obermelsungen am Sonntag zu Hause der SG Neukirchen/Röllshausen mit 1:3 (1:2).

In einem umkämpften Spiel kommt der TSV gut rein und geht in der vierten Minute verdient mit 1-0 in Führung. Weitere Chancen bleiben ungenutzt.

In der ersten Hälfte erscheint die SG zwei Mal gefährlich vors Tor und netzt dabei zwei Mal ein.

In der zweiten Hälfte macht sich die Heimelf das Leben selbst schwer und spielt viele Fehlpässe. Man hat als Zuschauer nicht mehr das Gefühl, dass der TSV der Anschlusstreffer gelingt.

Ein Foulelfmeter in der 86. Minute sorgt für die endgültige Entscheidung.

Unterm Strich verliert der TSV Obermelsungen verdient, obwohl die SG selbst mäßig aufgespielt hat, weil der Gastgeber sich selbst schlägt. (tg)


Tore: 1:0 Sebastian Ludwig (4.), 1:1 Viktor Deiwald (19.), 1:2 Niels Kirchner (38.), 1:3 Süleyman Gökhan (86./FE).