Stadtallendorf - Der Wechsel von Liridon Krasniq (U19 Kickers Offenbach) zum TSV Eintracht Stadtallendorf steht ja schön länger fest, nun wurde das Ganze auch vertraglich fixiert. Der 18-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt für die kommende Spielzeit in der Fußball-Hessenliga.

v.l.n.r.: João Gabriel Borgert mit Fejz Hodaj bei der Vertragsunterschrift. (Foto: privat)Des Weiteren hat sich die Eintracht auf der Torwart-Position verstärkt. Zwar gilt Dusan Olujic als der legitime Nachfolger von Hrovje Vincek, aber nach seinem überstandenen Kreuzbandriss ist die Gefahr schon groß, dass der Kroate nicht rechtzeitig fit wird, und da TSV-Stürmer Gui Appel Prestes da Silva Kontakte zu einem talentierten Torwart hatte, lud man diesen kurzerhand zu einem Probetraining ein. Der brasilianische Keeper mit italienischem Pass beeindruckte die Verantwortlichen der Mittelhessen und so gab man João Gabriel Borgert (18) einen Vertrag für die anstehende Spielzeit.

Die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt am 19. Juni.