Guxhagen - Die C-Junioren der SG Guxhagen/Fuldabrück/Körle können sich seit Kurzem über einen neuen Trikotsatz freuen. Gesponsert wurde dieser vom Pflegedienst Wagner aus Guxhagen und dem Steuerbüro Umbach & Umbach aus Fuldabrück.

Die JSG bedankt sich bei Andrea Graßhoff vom Pflegedienst Wagner und Christian Umbach vom Steuerbüro Umbach & Umbach für die tolle Unterstützung.

In der neuformierten C-Jugend spielen derzeit 24 begeisterte Kinder aus den Gemeinden Fuldabrück, Guxhagen und Körle.

Neue Spieler/-innen aus den Jahrgängen 2005 und 2006 die gerne Fussball spielen oder wieder anfangen möchten sind gerne Willkommen.

Training der C-Jugend ist montags und Donnerstag um 18:00 Uhr in Guxhagen.

Weiter würde man sich für die Wintersaison über Einladungen zu Hallenturnieren freuen.

Bei Interesse bitte eine kurze Mail mit den Kontaktdaten an die E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!