Felsberg - Die Vorrunde in den hiesigen Tischtennis-Ligen ist beendet. Zeit für einen Rückblick. Wer hat seine Erwartungen erfüllt, für wen war es kein so erfolgreiches Jahr. Stehen personelle Veränderungen an und welche Ziele sollen erreicht werden. Diese und weitere Fragen haben wir den Mannschaftsführern gestellt. Heute gibt Dirk Heimel vom TSV Eintracht Felsberg Auskunft.


1. 2019 war für uns ...

Heimel: ... ein gutes Jahr.


2.
Welcher Spieler konnte im zurückliegenden Jahr positiv überraschen?

Heimel: Überraschen konnte keiner so richtig. Einige haben ihr Potential mal abgerufen (z. B.Tom Jung oder Philip Imberger). Da ist aber noch Luft nach oben.


3.
Sind für die Rückrunde Umstellungen geplant oder gibt es gar Neuzugänge?

Heimel: Tom und Thilo kommen wieder in die erste Mannschaft.


4.
Welchen sportlichen Traum würden Sie persönlich gerne erfüllt sehen?

Heimel: Klassenerhalt der 1. und 2. Mannschaft.


5.
2020 wird für uns ...

Heimel: ... erstmal ein schwieriges Jahr.