Schwalm-Eder - Der Kreisfußballausschuss des Schwalm-Eder-Kreises teilt mit, dass das Kreispokalendspiel am 29.08.2020, aufgrund der immer noch grassierenden Corona-Pandemie, auf dem Sportplatz von einem der Finalteilnehmer ohne Zuschauer stattfinden soll. Dies hat der KFA in seiner Sitzung am 18.08.2020 beschlossen. Hintergrund ist, dass mit deutlich mehr als den erlaubten 250 Zuschauern zu rechnen wäre.

Der klassenniedrigere Verein hat Heimrecht. Falls zwei gleichklassige Vereine im Finale stehen, sollen sich die Vereine abstimmen, wo gespielt wird.

Wenn keiner der teilnehmenden Vereine das Finale ausrichten möchte, soll in Homberg gespielt werden.

Dem Verein Brunslar wurde zugesagt, dass dort das nächste stattfindende Pokalfinale ausgetragen werden soll.

Medienvertreter werden gebeten, sich vorher bei KFW Erwin Naumann anzumelden.