Gilsa - Der TSV Gilsatal möchte den Verein um eine Sparte erweitern und zukünftig eine Dart-Sparte gründen. Gespielt werden soll E-Dart im Sporthaus in Gilsa. Das Ziel ist, zum 01.03.2021 zumindest eine Mannschaft in der Deutschen Sportautomaten Liga anzumelden.

Für diese Mannschaft werden 6-8 Spieler benötigt, die Spaß und Freude daran haben, regelmäßig Dart zu spielen.

Zwei Spieler, die schon Ligaerfahrung haben, haben sich bereits bereiterklärt, bei der Gründung dabei zu sein. Vermutlich wird man so in der B-Liga starten können und muss nicht ganz unten anfangen.

Der TSV Gilsatal sucht nun weitere Spieler oder die, die es werden wollen, um bei der Gründung der Mannschaft dabei zu sein. Löst sich ihre Mannschaft auf, sie möchten aber weiterspielen oder haben sie früher gespielt und würde dies gern wieder tun, dann sind sie bei uns richtig.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist und sie bei uns mitmachen möchten, melden sie sich bitte bei Claus Heideroth, 0174-7230333 oder Dennis Meyer, 0173-8552569.