Deutschland - "Liebe Fußballfans, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln suche ich Teilnehmer*innen für eine Umfrage, welche die Wahrnehmung von Mannschaften des DFB untersucht. Die Bearbeitung dauert ca. sieben Minuten und die Daten werden anonym und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Alle Teilnehmer*innen haben die Chance, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem es ein Trikot der Deutschen Nationalmannschaft und ein UEFA-EURO-2020-Matchball zu gewinnen gibt.

Unter folgendem Link ist der Fragebogen zu erreichen: https://ww3.unipark.de/uc/brand/


Vielen Dank für die Unterstützung,

Jonas Heck"


Zur Person:Jonas Heck (Foto: privat).

Mein Name ist Jonas Heck (28) und ich bin Spieler der Spielvereinigung Zella/Loshausen. Weil Sport insbesondere Fußball schon immer meine Leidenschaft ist, habe ich ein Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln absolviert. Über das Studium bin ich in Kontakt mit dem DFB gekommen und betreue regelmäßig (U-)Nationalmannschaften bei Länderspielen in Deutschland. Weiterhin spiele ich in der Heimat Fußball und kann es kaum erwarten, dass wir wieder auf den Platz dürfen.