Kassel - Aram Kahraman hat seinen Vertrag beim KSV Hessen Kassel um ein Jahr verlängert. Der Vertrag des Mittelfeldspielers gilt für die Regionalliga Südwest und hat eine Laufzeit bis zum 30.6.2022.

„Aram bringt für einen 20-jährigen schon sehr viel mit. Er hat uns bei seinen Einsätzen in der Regionalliga gezeigt, was für ein Potenzial in ihm steckt“, sagt der sportliche Leiter Jörg Müller.

Kahraman durchlief als Jugendstationen die Leistungszentren der Bundesligisten Borussia Dortmund und SC Paderborn. Beim KSV Hessen Kassel kam er in dieser Saison bisher zu elf Einsätzen in der Regionalliga Südwest. „Er ist sehr lauf- und zweikampfstark und mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende“, so Müller.

Aram Kahraman freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins. „Ich bin sehr zufrieden in Kassel. Ich fühle mich hier wohl und freue mich darüber, dass ich hier die Chance bekomme, mich weiterzuentwickeln. Ich möchte dazu beitragen, unsere Ziele zu erreichen. Jetzt gilt unsere ganze Kraft dem Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest.“