Niedergrenzebach - Der SV Niedergrenzebach treibt die Planungen für die kommende Saison voran. Die Blau-Roten werden in die kommende Spielzeit mit einem neuen Trainer gehen: Berufsbedingt wird Christian Eibach (Foto), der zwei Jahre erfolgreich Coach und Spieler in Personalunion war, seinen Trainerposten zur Verfügung stellen und sich weiter als aktiver Spieler einbringen. Der gesamte Verein bedankt sich bei Christian Eibach sehr für sein großes Engagement und freut sich, ihn weiterhin als wichtigen Bestandteil des Spielerkaders an Bord zu behalten.

Die Verantwortung übernimmt ab der kommenden Spielzeit mit Siegfried „Siggi“ Rupprich (Foto) ein echtes Urgestein im Schwälmer Fußball, mit dem man schon Siegfried „Siggi“ Rupprich (Foto: Heinz Trollhagen).seit Jahren immer wieder in Kontakt stand. Siggi Rupprich wechselt von der SG Hoher Knüll nach Niedergrenzebach und wird bei seiner Tätigkeit von Tim Wiegand, der auch weiterhin als Spieler zur Verfügung steht, als Co-Trainer unterstützt. Der SV Blau-Rot Niedergrenzebach ist davon überzeugt, eine gute Nachfolgelösung für die anstehenden Aufgaben gefunden zu haben.

An dieser Stelle möchte sich der Verein auch bei den verdienten Spielern bedanken, die sich in der kommenden Spielzeit für neue Herausforderungen entschieden haben: Benjamin Lossek kehrt zu seinem Stammverein, dem 1. FC Schwalmstadt zurück, und wird dort als Spielertrainer der zweiten Mannschaft agieren. Ebenfalls zum 1. FC Schwalmstadt wechseln Tim Köhler und Moritz Köhler. Rouven Balamagi wechselt als Spielertrainer zur FSG Borken/Singlis/Freudenthal, der dort dem scheidenden ehemaligen Niedergrenzebacher Spielertrainer Sven Pfefferkorn nachfolgt.

Der Verein ist sich darüber hinaus mit einigen Spielern einig, die zur kommenden Saison den Spielerkader verstärken werden. Hierüber wird der Verein zu gesondert informieren.

Interessierte Spieler sind gerne herzlich Willkommen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!