Offenbach - Freitagabend, Flutlichtspiel und das Feeling Bieberer Berg - Kickers-Fan was brauchst Du mehr? Pünktlich zum OFC-Punktspielstart im neuen Jahr ist es endlich wieder möglich, eine richtig große Kulisse auf Biebers Höhen zu genießen. Selbst die legendäre Waldemar-Klein-Stehtribüne ist wieder geöffnet. Kickers Offenbach startet in die Restsaison und alle OFC-Fans können unter 2G+-Bedingungen wieder live im Stadion dabei sein. Der Kartenvorverkauf läuft bereits auf vollen Touren.

Auf diese Meldung hat das Umfeld in um Offenbach gewartet und in der Tat hätte das Timing nicht besser für den OFC spielen können. Nachdem die Politik (Bund, Land, Kommune) grünes Licht für bis zu 10.000 Zuschauer (Block 17 bleibt geschlossen = 9289 Zuschauer) gegeben hat und sogar die in Offenbach so beliebten Stehplätze wieder beziehbar sind, können die Kickers-Fans aus allen Regionen wieder auf ihren geliebten Bieberer Berg pilgern und rechtzeitig zum Punktspielstart gegen Rot-Weiß Koblenz den Berg zum Hexenkessel machen.

Um diesen so erfreulichen Status auch wirklich erhalten zu können ist es enorm wichtig, dass sich die OFC-Fans einmal mehr ganz vorbildlich an die den Umständen entsprechenden Rahmenbedingungen halten. Es gilt die 2G+-Regel sowie eine Maskenpflicht während des kompletten Stadionaufenthaltes. Letzteres muss und wird auch strengstens kontrolliert werden. Die VIP-Logen sind auf eine Kapazität von maximal 10 Personen pro Loge gedeckelt.

Der kaufmännische Leiter des OFC Andreas Mohr ist begeistert, dass der Berg wieder beben darf und er freut sich auf die tolle Freitagabend-Flutlichtatmoshäre: „Ich bin sicher, jeder OFC-Fan ist dankbar, dass er nun wieder dabei sein kann, und alle werden alles dafür tun, dass Offenbach nicht nur sportlich sondern auch fantechnisch einen tollen rot-weißen Abend feiern kann.“


Und hier nochmals alle organisatorischen Hinweise zum Kickers-Heimspiel auf einen Blick:

- Freitag, den 11. Februar 2022, Stadion Bieberer Berg: OFC vs Rot-Weiß Koblenz

- Anstoß ist um 19 Uhr - Stadionöffnung um 17.30 Uhr

- Es gilt eine durchgängige Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasenschutzes im ganzen Stadionbereich (auch am eigenen Sitz- und Stehplatz). Diese darf nur zur Einnahme von Speisen und Getränken abgenommen werden. Personen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können, empfehlen wir das Stadion nicht zu besuchen.

- Der freie Vorverkauf läuft noch bis Freitagabend im Online-Ticketshop (https://www.eventimsports.de/ols/ofc/de/tageskarten/channel/shop/index) und im Fanshop bis Freitag um 17 Uhr. Tickets können auch an den Tageskassen erworben werden. Auch Stehplatz-Tageskarten in Block 1 & 3 können ab sofort über unseren Online-Ticketshop und im Fanshop erworben werden.

- Dauerkarten-Inhaber benötigen zum Stadionzutritt nur ihre Plastik-Dauerkarte.