Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Gruppenliga
+++ FC Körle 69 aktuell: Fan-Club "Sixty-Nine" unterstützt Verein +++
Foto: privatKörle - Liebe Freunde des FC Körle 69, unsere Mannschaft spielt schon seit mehreren Jahren in der Gruppenliga um die vorderen Plätze mit. Dies ist nur möglich dank eines engagierten Vorstandes um Thomas Brendel. Mit bescheidenen finanziellen Mitteln wird alles getan, um eine schlagkräftige Mannschaft in einer kostspieligen Saison aufzubieten.

Um Trainer Jörg Müller beneidet uns die gesamte Fußballszene. Er ist der Vater des Erfolges. Es gelingt ihm immer wieder, eine charakterstarke und sympathische Mannschaft zu formen.

Wir haben treue Zuschauer und Fans. Schon bei den zurückliegenden Auswärtsspielen in Volkmarsen, Altenlotheim und Jesberg sorgten unsere Fans mit dem Banner in den blau-roten Vereinsfarben für große Aufmerksamkeit.

Immer dabei: Felix mit Fahne und Trommel!

In Jesberg garantierten über 30 Fans für eine tolle Stimmung, obwohl es nur noch um die „Goldene Ananas" ging!

Um die Mannschaft noch besser zu unterstützen, haben wir uns entschlossen, vor der neuen Saison 2017/2018 den ersten offiziellen Fanclub der blau-roten Jungs zu gründen.

„FC Körle Fan-Club Sixty-Nine"

Dem neuen Vorstand gehören Lutz Erbeck, Jörg Lenz, "Olli" Winter und Marco Krass an.

Weitere Gründungsmitglieder sind u.a. unser Ehrenmitglied Wolfgang Sinning, Katja, Felix und John Hofmann, Beate Kaul, Thomas Brendel, Roland Polta, Thomas Kowalski und Sascha Habedank.

Das sind unsere Ziele:
Foto: privat

• Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen

• Organisation von Auswärtsfahrten

• Veranstaltungen mit der Mannschaft

• Tag der offenen Tür, Grillfete, Saisonabschlussfeier

• Fördern des Kontakts zwischen Mannschaft, Verein und Fanclub

Wir freuen uns sehr über weitere Mitglieder!

Für nur 19,69 € Jahresbeitrag, AzuBis, Studenten, Schüler 9,69 €, seid Ihr schon dabei!

Auch einmalige Spenden werden gerne entgegengenommen.
 

Kontakt:

Lutz Erbeck, Tel. 0172/5745748, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heja FCK !!




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.