Riebelsdorf - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die zweite Herren-Mannschaft des TTC Neukirchen-Riebelsdorf vorstellen. Der TTC II spielt in der Bezirksklasse Gruppe 7 und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: -

Abgänge: -


Aufgebot:

Arthur Sauer, Marcel Merle, Heinrich Leiser, Stephan Schaub, Günter Schmitt, Torben Ritter, Michael Kozlewski

Mannschaftsführer: Arthur Sauer


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Sauer: Eine spannende Saison, die dieses Mal hoffentlich ohne Abbruch zu Ende gespielt werden kann.


HS24: Wer ist der beste Spieler der Liga?

Sauer: Torsten Riehl wenn er fit ist und Michael Kozlewski mit seiner gefürchteten Rückhand.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Sauer: Je nachdem welche Mannschaft wie oft komplett spielt. Ich denke, es wird ein Vier-Kampf mit Michelsberg, Ottrau/Berfa II, Todenhausen und uns.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Sauer: Ich meine, Leimsfeld II, Ottrau/Berfa III und Neukirchen-Riebelsdorf III werden es schwer haben.