Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Hessenliga
+++ OSC Vellmar aktuell: Jörg Müller wird neuer Trainer +++
Jörg Müller (Foto: Uwe Duscha).Vellmar - Der OSC Vellmar hat einen Nachfolger für Mario Deppe gefunden: Jörg Müller (Foto) wird ab der kommenden Spielzeit neuer Trainer beim Fußball-Hessenligisten. Der 43-jährige betreut derzeit noch den Gruppenligisten FC Körle 69 und bestätigte heute uns gegenüber seinen Wechsel nach Vellmar, bei denen er bereits als Spieler aktiv war.
 
Müller ist seit 2009 beim FC Körle 69 als Spielertrainer tätig. In dieser Zeit spielte sein Team stets in der Spitzengruppe der GL mit und stand mehrere Male kurz vorm Aufstieg in die Verbandsliga.
 
Weitere Stationen seiner sportlichen Karriere sind die FSG Gudensberg (Spielertrainer), der SC Neukirchen (Spieler) und der KSV Hessen Kassel (Spieler).
 
Kurios: Müller löste Deppe bereits in Gudensberg ab, auf Empfehlung von Mario Deppe selbst. Ob es diesmal ähnlich war, können wir noch nicht mit Sicherheit sagen.
 
Unterstützung erhält Müller in Vellmar durch Roland Bormann, der beim OSC als Co- und Torwartrainer tätig sein wird. Bormann spielte unter anderem schon Hessenliga und ist seit vielen Jahren mit Müller befreundet.




Copyright © 2018 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.