Schwalm-Eder - Am Sonntag fanden in Dissen, Beiseförth und Gilsa die Vorrundenspiele zum diesjährigen E-Jugend-Förderverein-Cup statt. Aus den Vorrundengruppen qualifizierten sich jeweils die beiden Erstplatzierten für die Endrunde, sodass man eine Endrunde mit sechs Mannschaften spielt. Hier die Ergebnisse:

Hier die Ergebnisse Vorrunde Gruppe 1 in Dissen:

Hier die Ergebnisse Vorrunde Gruppe 2 in Beiseförth:

Hier die Ergebnisse Vorrunde Gruppe 3 in Gilsa:

Anmerkung:

Leider sind zur Vorrunde der FV Felsberg/L/N, die JSG Geismar/H/K/L/Z, die JSG Mengsberg/W/G und die SG Bad Zwesten/Urfftal nicht angetreten, teilweise ohne Entschuldigung bzw. ohne Bescheid zu geben. "Dies ist zum Einen für die Veranstalter sehr bedauerlich, da die Veranstaltung mit sieben Mannschaften geplant ist und dann nur fünf Mannschaften teilnehmen. Die Termine stehen schon so lange fest, was für mich dann noch umso unverständlicher ist. Zum Anderen steckt hier auch für den Kreisjugendfußballauschuss und den Förderverein Jugendfußball Schwalm Eder e. V. einige Arbeit drin, was diese Nichtantritte noch mal ärgerlicher macht", meint der Kreisjugendfußballwart des Schwalm-Eder-Kreises Axel Kehr.

Hier der Spielplan Endrunde in Besse:

Die Endrunde findet am Sonntag, den 26. Juni 2022 in Besse statt.