Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Hessenliga
+++ Fußball-Hessenliga: Baunatal gelingt Traumstart in die neue Saison +++
Baunatal - Zum Auftakt der neuen Lotto-Hessenliga-Saison besiegte der KSV Baunatal am Samstag im Derby den OSC Vellmar mit 4:0 (1.0) vor gut 500 Zuschauern im Baunataler Parkstadion.

Die Anfangsminuten gehörten klar dem KSV, welcher sofort Druck auf die Gästeabwehr ausübte und zu ein paar Chancen kam.

Nach drei Minuten vergab Nico Schrader im Eins gegen Eins noch eine klare Torchance, machte dies aber in der 5. Minute wieder wett, in dem er den Ball am Gästekeeper vorbei ins Tor bugsierte. Wieder nur zwei Minuten später knallte Malte Grashoff eine kurz ausgeführte Ecke an die Latte.

Danach zog sich der KSV zurück und überlies den Gästen das Feld, welche bis zur Pause zu zwei guten Torchancen kamen. Doch an Pascal Bielert gab es kein vorbei an diesem Freitagabend.

Gut eingestellt für die zweite Halbzeit, dominierten die Jungs von Tobias Nebe dann das Geschehen.

Mit der ersten gefährlichen Aktion in Hälfte zwei markierte Rückkehrer Mirko Tanjic das 2:0 und auch der dritte Treffer ging auf das Konto des Mittelstürmers. Der eingewechselte Jonas Springer markierte per Sonntagsschuss den 4:0-Endstand.

Ein verdienter Sieg, aufgrund einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, gegen den OSC Vellmar für den KSV, welcher am Ende auch noch höher hätte ausfallen können.
 

Tore: 1:0 Schrader (5.min), 2:0 Tanjic (59.min), 3:0 Tanjic (75.min), 4:0 Springer (80.min).
 

Nächsten Samstag (15 Uhr) geht die Reise ins Brentanobad zu RW Frankfurt.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.