Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Kreisliga A1
+++ TSV Besse aktuell: Becker und Cichy erste Neuzugänge +++
Foto: privatBesse - Mit Alexander Becker und Kamil Cichy kann der TSV Besse seine ersten Neuzugänge für die Saison 2017/18 vorstellen.

 

+++ FSG Eder/Ems 07 aktuell: KOL-Aufsteiger verpflichtet Philipp Maurer ++
Philipp Maurer (Foto: Heinz Trollhagen).Obermöllrich - Mit dem 29-jährigen Philipp Maurer (Foto) bekommt die FSG Eder/Ems 07 den gewünschten Zuwachs auf der Torhüterposition.

 

+++ TuSpo Guxhagen aktuell: Sportwoche vom 22.06.17 bis 25.06.17 +++
Guxhagen - Der TuSpo Guxhagen veranstaltet vom 22.06.17 bis 25.06.17 seine diesjährige Sportwoche. Hier das Programm:

 

+++ FSG Eder/Ems 07 aktuell: Raphael Poos wechselt zum A-Ligisten +++
Raphael Poos (Foto: Heinz Trollhagen).Zennern - Mit Raphael Poos (Foto) kann die FSG Eder/Ems 07 bereits vor Ende der Relegationsrunde ihren dritten Neuzugang vorstellen. Der 20-jährige Defensivspezialist wechselt vom TSV Wabern zum A-Ligisten.

 

+++ TuS Fritzlar aktuell: Raffaele Celotto löst Ilyas Akin als Trainer ab +++
Ilyas Akin (l.) und Raffaele Celotto. (Foto: privat)Fritzlar - Stabwechsel bei den Senioren des TuS Fritzlar: Nach fünfjähriger erfolgreicher Tätigkeit als Spielertrainer beim A-Ligisten rückt Ilyas Akin nun mehr seine Familie und den Beruf in den Focus und stößt dabei auf Verständnis der Spieler und Verantwortlichen des Vereins, wenn auch allgemein Wehmut mitklingt. Mit seinem Rat und auch mit Unterstützung im Jugendbereich bleibt er aber weiterhin dem Fußball in der Domstadt erhalten.

 

+++ FSG Eder/Ems 07 aktuell: Nils Schnettler wechselt zum A-Ligisten +++
Zennern - Keine Pause bei der FSG Eder/Ems 07. Parallel zur derzeit laufenden Relegation zur Kreisoberliga und den Planungen für das Jubiläum vom 16.-18.06.17 arbeitet die FSG am Kader für die neue Saison.

 

+++ SG Beiseförth/Malsfeld II aktuell: Götz löst Massie als Coach ab +++
Trainiert ab sofort die Reserve der SG Beiseförth/Malsfeld: Igor Götz (Foto: Andreas Garde)Beiseförth/Malsfeld - Wechsel auf der Kommandobrücke des Meisters der Fußball-Kreisliga B4 SG Beiseförth/Malsfeld II: Nachdem erfolgreichen Aufstieg der 2. Mannschaft stellt Frank Massie sein Amt aus Zeitgründen zur Verfügung. Die SG dankt ihm recht herzlich. Er wird der Spielgemeinschaft als Abteilungsleiter Fußball (im Team mit Manuel Stöbel) des TSV Malsfeld erhalten bleiben.

 

+++ SG Kirchberg/Lohne aktuell: Voigt übernimmt Gruppenliga-Reserve +++
Christian Voigt (Foto: Heinz Trollhagen).Kirchberg - Insider wissen es schon ein paar Tage länger, aber aus Rücksicht auf den Abstiegskampf in der Fußball-Kreisliga A2 wollten die Verantwortlichen der SG Kirchberg/Lohne mit der Nachricht noch warten. Christian Voigt (Foto) wird neuer Trainer des Reserve-Teams des Gruppenligisten, welches in der am Sonntag beendeten Serie in der A1 den zehnten Platz belegte. Damit geht die SG mit einem komplett neuen Trainerstab in die neue Spielzeit, denn bei der Ersten löst Sven Pfefferkorn Halil Inan ab.

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Torschützenliste - 31.05.2017 - +++
Schwalm-Eder Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga A1:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: TSV Besse gegen FSG Eder/Ems - Bilder +++
Besse - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A1 unterlag der TSV Besse gestern zu Hause der FSG Eder/Ems mit 1:2 (1:1). Die Tore fielen: 0:1 Marcel Lanuto (5.), 1:1 Dennis Globisch (7.), 1:2 Julian Bachmann (80.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Wilfried Gebhardt:

 

+++ SG Altmorschen/Binsförth aktuell: Gelungener Saisonabschluss +++
Altmorschen - Für die Senioren-Mannschaften des SG Altmorschen/Binsförth standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Ergebnisse und Torschützen - 28.05.2017 - +++
Schwalm-Eder - Hier die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga A1 am 28. Mai in der Übersicht:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: In Besse geht es Sonntag um Platz zwei +++
Geht entspannt in das Topspiel in Besse: Eder/Ems-Trainer Björn Kördel (Foto: Unse Willi)Schwalm-Eder - Nur noch eine richtig wichtige ungeklärte Entscheidung wird es geben an diesem letzten Spieltag der Kreisliga A1-Saison. Letzte Woche haben wir in unserer Vorschau schon die anderen Entscheidungen bekannt gegeben, einzig etwas unklar war noch die Frage, ob der TSV Mardorf noch zwei Spiele bestreiten wird, dies ist nun auch geklärt, denn das Schlusslicht der A1 verzichtet auf die Aufstiegsspiele zur A-Liga. Sechs Freundschaftsspiele und ein Entscheidungsspiel dürfen die Fußballbegeisterten im Kreis also an diesem letzten Spieltag erwarten.

 

+++ FSG Gudensberg aktuell: Verein verpflichtet Matthias Tropmann +++
Matthias Tropmann (Foto: Katrin Krause).Gudensberg - Die FSG Gudensberg freut sich verkünden zu können, dass es dem Vorstand und Trainergespann gelungen ist, Matthias Tropmann (Foto) von der FSG Chattengau/Metze zu verpflichten.

 

+++ TSV Mardorf aktuell: Verein tritt nicht zur Relegation an +++
Schwalm-Eder - Wie uns eben der 1. Vorsitzende des TSV Mardorf Michael Grammet mitteilte, hat sich der Verein entschieden, nicht zur Relegation anzutreten und sich auf einen Neuanfang in der B-Klasse zu konzentrieren.

 

+++ TSV Besse aktuell: Bierschenk bleibt Trainer beim A-Ligisten +++
Mario Bierschenk (Foto: privat).Besse - Wie der TSV Besse heute bekannt geben kann, bleibt Mario Bierschenk (Foto) über die Saison 2016/17 hinaus Trainer des Fußball-A-Ligisten.

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: 4:2 - Haddamar bezwingt Beisetal +++
Haddamar - In der Fußball-Kreisliga A1 schlug der TSV Haddamar gestern zu Hause die SG Beisetal mit 4:2 (3:1).

 

+++ SG Altmorschen/Binsförth aktuell: 2:1 - Streich trifft doppelt +++
Verdiente sich gestern gute Noten: Schiedsrichter Sebastian Schäfer. (Foto: Heinz Trollhagen)Altmorschen - Für die Senioren-Mannschaften des SG Altmorschen/Binsförth standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

 

+++ SG Altmorschen/Binsförth aktuell: Herkt verlängert beim A-Ligisten +++
Uwe Herkt (Foto: privat).Altmorschen/Binsförth - In der Spielersitzung am 19.05.2017 gab Trainer Uwe Herkt (Foto) bekannt, dass er für ein weiteres Jahr, also bis zum Ende der Saison 2017/18, bei der SG Altmorschen/Binsförth die sportliche Verantwortung übernehmen wird.

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Bierschenk-Elf braucht Sieg in Uttershausen +++
In Uttershausen könnte es ungemütlich für seine Truppe werden: Besse-Coach Mario Bierschenk. (Foto: Unse Willi)Schwalm-Eder - Es steht in dieser Saison der Kreisliga A1 nur noch eine wirkliche Entscheidung aus: Wer wird an den Relegationsaufstiegsspielen zur Kreisoberliga antreten. Alles andere ist schon jetzt entschieden, Meister und direkter Aufsteiger in die KOL ist die FSG Gudensberg, erster Absteiger ist durch Aufgabe des Spielbetriebs der TSV Haddamar, die Relegation zum Klassenerhalt wird der TSV Mardorf spielen dürfen. Verzichtet der TSV Mardorf darauf, gibt es gar keine Relegation in diesem Bereich.

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.