Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Kreisliga A1
+++ Fußball-Kreisliga A1: Ergebnisse und Torschützen - 28.04.2017 - +++
Schwalm-Eder - Hier die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga A1 am 28. April in der Übersicht:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Obermelsungen vs. Uttershausen/Lendorf - Bilder +
Obermelsungen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A1 trennten sich heute der TSV Obermelsungen und die SG Uttershausen/Lendorf mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Die Tore fielen: 1:0 Thorsten Lehmann (47.), 1:1 Stefan Ninkovic (69.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Hit in Besse - Kann sich Gudensberg absetzen? +++
Pfeift am Sonntag den Hit in Besse: Schiedsrichter Bernd Pfetzing. (Foto: Heinz Trollhagen)Schwalm-Eder - Diese Woche werden wir das Tabellenende der Fußball-Kreisliga A1 etwas näher betrachten, zunächst aber noch der Hinweis: Dieser Sonntag ist der letzte Spieltag ohne Berücksichtigung des § 26 SpO mit seinen Absätzen A, B, und besonders C Nr. 2. Hier der Link zur Spielordnung des HFV:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Torschützenliste - 26.04.2017 - +++
Schwalm-Eder Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga A1:

 

+++ SG Altmorschen/Binsförth aktuell: Herkt-Elf unterliegt in Fritzlar 2:4 ++
Altmorschen - Für die Senioren-Mannschaften des SG Altmorschen/Binsförth standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Dreikampf an der Spitze geht in nächste Runde +++
Trifft am Sonntag mit dem FC Edermünde II auf alte Bekannte: Gudensbergs Spielertrainer Mike Reinemann. (Foto: Horst Thielmann)Schwalm-Eder - So langsam ist ein klares Tabellenbild in der Fußball-Kreisliga A1 erkennbar, Ostern sei Dank, in den Nachholspielen haben die Favoriten in ihren Partien allesamt nicht versagt und die Tabellenplätze gefestigt.

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: SG stoppt Siegesserie des TSV Obermelsungen +++
Altmorschen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A1 schlug die SG Altmorschen/Binsförth gestern zu Hause den TSV Obermelsungen mit 1:0 (0:0).

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Altmorschen/Bins. vs. Obermelsungen - Bilder +++
Altmorschen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A1 schlug die SG Altmorschen/Binsförth gestern zu Hause den TSV Obermelsungen mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte dabei Fabian Hein in der 72. Minute. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Wilfried Gebhardt:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Uttershausen/Lendorf vs. Haddamar - Bilder +++
Uttershausen - In der Fußball-Kreisliga A1 trennten sich gestern die SG Uttershausen/Lendorf und der TSV Haddamar mit einem 0:0-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: TuS Fritzlar gegen TSV Besse - Bilder +++
Fritzlar - In der Fußball-Kreisliga A1 trennten sich gestern der TuS Fritzlar und der TSV Besse mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden. Die Tore fielen: 1:0 Mustafa Hussain (15.), 1:1 Dennis Globisch (56.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Ungedanken/Mandern vs. Gudensberg - Bilder +++
Mandern - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A1 unterlag die SG Ungedanken/Mandern gestern zu Hause der FSG Gudensberg mit 1:7 (1:4). Die Tore fielen: 0:1 Pascal Sopp (11.), 0:2 Moritz Röhlen (14.), 0:3 Pascal Sopp (28.), 1:3 Dominik Müller (34.), 1:4 Pascal Sopp (40.), 1:5 Sven Pfefferkorn (67.), 1:6 Pascal Hillebrand (83.), 1:7 Julian Lauterbach (90.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Spielt Edermünde II das Zünglein an der Waage? ++
Hofft mit seinem Team auf einen Derby-Sieg: Edermündes Pascal Thierbach. (Foto: Heinz Trollhagen)Schwalm-Eder - Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss: Gudensberg scheint sich für die nächsten Spiele das Pulver zu sparen, um dann, wenn's drauf ankommt, aus vollen Rohren zu schießen. Wir wissen es noch nicht, es war ein eher glücklicher Sieg in Fritzlar, aber eben ein Sieg. Fazit: alles richtig gemacht, die Verfolger auf Abstand gehalten, trotz derer (eindrucksvollen) Siegen.

 

+++ SG Altmorschen/Binsförth aktuell: Herkt-Elf wieder in der Spur +++
Altmorschen - Für die Senioren-Mannschaften des SG Altmorschen/Binsförth standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Uttershausen/Le. vs. Altmorschen/Bi. - Bilder +++
Uttershausen - In der Fußball-Kreisliga A1 unterlag die SG Uttershausen/Lendorf gestern zu Hause der SG Altmorschen/Binsförth mit 1:4 (0:0). Die Tore fielen: 0:1 Daniel Jacob (49.), 0:2 Robert Riemer (55.), 0:3 Robert Riemer (74.), 1:3 Deniz Demirdag (82.), 1:4 Robert Riemer (90.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Beisetal zieht mit Ungedanken/Mandern gleich +++
Niederbeisheim - Einen wichtigen 3:1 (1:1)-Sieg konnte die SG Beisetal an diesem Wochenende gegen den direkten Konkurrenten aus Ungedanken/Mandern einfahren.

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: TuS Fritzlar gegen FSG Gudensberg - Bilder +++
Fritzlar - In der Fußball-Kreisliga A1 unterlag der TuS Fritzlar gestern zu Hause der FSG Gudensberg mit 0:1 (0:0). Das Tor des Tages gelang dabei Till Dünzebach in der 66. Minute. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: TuS Fritzlar gegen TSV Mardorf - Bilder +++
Fritzlar - In der Fußball-Kreisliga A1 schlug der TuS Fritzlar gestern zu Hause den TSV Mardorf mit 3:0 (0:0). Die Tore fielen: 1:0 Zachariasz Gorski (47.), 2:0 Raffaele Celotto (58.), 3:0 Selim Bozdag (83.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom Fotographen Uwe Duscha:

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Gudensberg erneut vor schwerer Auswärtshürde ++
Hofft mit seinem Team dem Primus ein Bein stellen zu können: Fritzlars Spielertrainer Ilyas Akin. (Foto: Heinz Trollhagen)Schwalm-Eder - Irgendwie muss einen jetzt das Gefühl bekleiden, dass die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A1 verbunden mit dem Aufstieg doch noch nicht so sicher und eindeutig ist. Hört man sich auf den Plätzen um, dann war es eigentlich klar: die FSG Gudensberg wird's wohl sein.

 

+++ Fußball-Kreisliga A1: Schwarze/Röhre schlägt Mardorf ohne zu glänzen +
Schwarzenberg - Die SG Schwarzenberg/Röhrenfurth hat mit einem glanzlosen 5:1 (4:0)-Sieg über das Schlusslicht der Fußball-Kreisliga A1 TSV Mardorf den ersten Dreier des Jahres eingefahren.

 

+++ SG Altmorschen/Binsförth aktuell: Herkt-Elf verliert überraschend +++
Altmorschen - Für die Senioren-Mannschaften des SG Altmorschen/Binsförth standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.