Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Kreisliga A1
+++ SG Altmorschen/Binsförth aktuell: Trainingslager war ein voller Erfolg +
Foto: privatGrünberg - Trainer Uwe Herkt und Co-Trainer Julian Flügel konnte am vergangenen Wochenende mit 21 Spielern nach Grünberg in die Sportschule des Hessischen Fußballverbandes reisen. Vom Stamm der Ersten Mannschaft mussten Nils Bierwirth und Roberto Brasil leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Insgesamt standen in Grünberg neun Stunden intensives Training an, sowie eine Stunde absolvierte man einen Fitnesslauf. Im Vordergrund standen spielerische Elemente mit konditionellen Teilen.

Am Sonntagmittag nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es dann wieder zurück in die Heimat.

Positiv auch die Tatsache, dass sich kein Spieler verletzte.

Teambilding und die Kamerdaschaft waren weiterhin ein großer Aspekt. Endlich konnten die Spieler im Training wieder einmal gefordert werden, denn die Rahmenbedingungen in Grünberg gaben dies her, was in der Vergangenheit witterungsbedingt bei uns einfach nicht möglich war.
 
 
SG und Trainer Uwe Herkt verlängern um eine weitere Saison

Im Rahmen des Trainingslagers in Grünberg wurde auch der Vertrag mit Trainer Uwe Herkt, Foto: privatsowie seinem Co-Trainer Julian Flügel um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Siason 2018/19 verlängert.
 
Auch die Betreuer Andre Ludwig (1. Mannschaft), sowie Gunther Gänshirt (2. Mannschaft) stehen stehen auch weiterhin zur Verfügung.
 
Damit ist die SG Altmorschen/Binsförth in dieser Hinsicht weiterhin gut aufgestellt.




Copyright © 2018 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.