Gudensberg - Der Trainer der FSG Gudensberg André Fröhlich (29) absolviert aktuell seine DFB-A-Lizenz in der Sportschule Kaiserau bei Dortmund.

Von den beiden DFB-Ausbildern Markus Reiter und Ralf Peter werden die Teilnehmer bei der zweithöchsten Lizenz im deutschen Fußball zwei Wochen im mannschaftstaktischen Bereich geschult. Darüber hinaus stehen viele Vorträge von hochklassigen, externen Referenten wie beispielsweise Nicklas Dietrich und Stefan Wessels bei dem Lehrgang auf dem Plan.

André Fröhlich wird unter der Woche von seinem Trainerteam gut vertreten, um die Spannung in der Mannschaft aufrechtzuerhalten. Pünktlich zum Abschlusstraining und zum nächsten Heimspiel wird der Übungsleiter aber am Wochenende wieder am Start sein und seine Mannschaft auf das nächste Heimspiel gegen die SG Wildungen/Friedrichstein vorbereiten.

Kommende Woche stehen dann die Prüfungen an. Hierfür wünschen wir ihm viel Erfolg!