Günsterode - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Damen-Mannschaft des TSV 1980 Günsterode vorstellen. Der TSV spielt in der Kreisliga und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: -

Abgänge: -


Aufgebot:

Christel Körber-Hollstein, Kirstin Gutjahr, Silke Heinemann

Mannschaftsführerin: Silke Heinemann


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Heinemann: Es wird wie jedes Jahr spannend, da wir wie ich finde eine ausgeglichene Kreisliga sind, da ist keiner der eindeutige Favorit. Wir sind alle sehr eng bei einander, auch wenn die Ergebnisse manchmal was anderes sagen. Betrachtet man die Spiele im Einzelnen, so sieht man schon genau, wie eng es bei uns zu geht.


HS24: Wer ist die beste Spielerin der Liga?

Heinemann: Da möchte ich mich ungern festlegen, obwohl wir an unserer 1. Position mit Christel schon eine sehr gute Spielerin haben.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Heinemann: Auch hier möchte ich mich nicht genau festlegen, gerade weil es so eng bei uns in der Kreisliga zu geht. Da ist vieles möglich!

Ich denke, wir werden uns im vorderen Feld wiederfinden, zu mindestens ist das wie jedes Jahr unser Ziel.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Heinemann: Keiner ... denn den gibt es ja bei uns nicht!