Uttershausen - Das Jahr 2019 ist beinahe Geschichte. Für den einen war es ein Erfolgreiches, dem anderen hat es eventuell nicht das gebracht, was man sich erhofft hatte. In jedem Fall zieht man zur Jahreswende gerne ein Fazit über die zurückliegenden zwölf Monate und wagt gleichzeitig einen Ausblick auf das, was dann kommen soll oder wird. Und so möchte HS24 in den nächsten Wochen dem einen oder anderen Sportler, Trainer, Spieler und Vereinsvertreter seine Empfindungen über die vergangenen und kommenden 365 Tage entlocken. In unserer Serie "Jahresrückblick/Jahresausblick" kommt heute Guiseppe Celotto (Foto) von der SG Uttershausen/Lendorf zu Wort.


1. 2019 war für mich ...

Celotto: ... sehr erfolgreich, da wir nach der Hinrunde auf dem 10. Tabellenplatz waren und trotzdem den Aufstieg am Ende geschafft haben, Dank Trainer Tica und natürlich, weil wir hart gearbeitet haben dafür.


Guiseppe Celotto (Foto: Heinz Trollhagen).2. Welchen sportlichen Traum würden Sie gerne erfüllt sehen?

Celotto: Ich hoffe, wir bleiben alles verletztungsfrei, dann können wir auch gemeinsam Gas geben.


3. 2020 wird ...

Celotto: ... müssen wir richtig hart arbeiten, dass wir nicht noch tiefer in der Tabelle rutschen. Potenzial ist da wie gesagt. Ich hoffe, niemand verletzt sich, dann können wir angreifen die Rückrunde.


Zur Person:

Guiseppe Celotto spielt Fußball bei der SG Uttershausen/Lendorf.