Melsungen - Peter Wefringhaus hat seinen Vertrag beim Melsunger FV über die aktuelle Saison hinaus verlängert und wird dem Fußball-Verbandsligisten auch in der Saison 2020/21 als Trainer erhalten bleiben. Damit wurden bereits vor Beginn der Wintervorbereitung die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.

Gemeinsames Ziel von Trainer und Vorstand ist es, eine ordentliche Restrunde in der Verbandsliga zu spielen und in der neuen Saison einen Neuaufbau zu starten.

Bereits während der laufenden Wintervorbereitung werden Gespräche mit Spielern geführt werden. Ebenso bleibt der Co-Trainer Björn Lohse auch in der neuen Saison erhalten. Mit diesem Trainergespann sieht sich der MFV auf einem richtigen Weg.

Des Weiteren liegt inzwischen die Baufreigabe für die weiteren notwendigen Sanierungsarbeiten am Clubhaus vor. Aktuell werden die notwendigen Arbeiten mit den Handwerksfirmen koordiniert, damit diese im Frühjahr starten können. Außerdem wird im Frühjahr der Hauptplatz komplett saniert, sodass der MFV im Sommer zur neuen Saison auf generalüberholten Sportgelände wieder durchstarten kann.