Schrecksbach - Die Verantwortlichen des VfB Schrecksbach können einen weiteren hochkarätigen Neuzugang vermelden: Fabien Berger, mittlerweile in Schrecksbach wohnhaft, wird ab der neuen Saison, die vermutlich im September 2020 startet, im Trikot des A-Ligisten auflaufen.

Was ihn dazu bewogen hat, skizziert er so: „Mir gefällt vor allem die ehrliche Art und Weise und die Zielstrebigkeit des Vereins.“ Für die kommende Runde wünscht er sich und seinen Mannschaftskollegen einen Platz unter den ersten fünf – persönlich möchte er verletzungsfrei bleiben. Zuletzt spielte Fabien bei der SG Hoher Knüll.

Einen ersten positiven Eindruck hinterließ Fabien Berger beim letzten Training am vergangenen Samstag, wo das Trainergespann Jörg Hess und Daniel Petersohn bei bestem Wetter 19 Akteure begrüßen konnte .

Der Vorstand freut sich, wieder einen Spieler vom Konzept des VfB überzeugt zu haben und arbeitet auch weiterhin an der Zusammenstellung der beiden Seniorenmannschaften.