Riebelsdorf - Liebe Sportsfreunde, im Namen des SC Rot-Weiß Riebelsdorf wünschen wir allen Vereinsmitgliedern, Ihren Familien und Freunden ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Aus sportlicher Sicht hat das vergangene Jahr aufgrund der Corona-Pandemie vieles von den Vereinen abverlangt. Auch beim SCR standen wir vor vielen Herausforderungen, die wir gemeinsam gemeistert haben. Durch den Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer konnten die notwendigen Hygienekonzepte in den verschiedenen Sportstätten realisiert werden und dadurch der Spiel- und Sportbetrieb so lange es ging aufrechterhalten werden.

Das neue Jahr steht weiterhin im Schatten der Pandemie. Doch aufgrund der bereits realisierten Hygienekonzepte hoffen wir nach dem Lockdown bald auch wieder alle sportlichen Aktivitäten aufnehmen zu können.

Die aktuellen Beschränkungen und vor allem das Versammlungsverbot erfordert die Verschiebung der diesjährigen Mitgliederversammlung. Sobald es erlaubt und von Vereinsseite vertretbar ist, werden wir die Versammlung durchführen. Die Einladung erfolgt wie gewohnt durch das amtliche Mitteilungsblatt der Stadt Neukirchen.

Wir wünschen allen einen guten Start ins Neue Jahr! Bleiben Sie gesund!

SC Rot-Weiß Riebelsdorf