Merzhausen - Der SV Antrefftal muss sich demnächst auf Trainersuche begeben. Wie uns Arthur Sauer (Foto) heute bestätigte, wird er seinen Vertrag beim Schwälmer Frauenfußballverein über die Saison 2020/21 hinaus nicht verlängern.

"Schweren Herzens habe ich mich aus privaten Gründen dazu entschieden, im Sommer nach vier Jahren mein Traineramt bei den Damen in Merzhausen niederzulegen. Ich bedanke mich für die wundervolle Arbeit beim kompletten Vorstand, Verein und natürlich meiner Mannschaft! Ich konnte mich in dieser Zeit super weiterentwickeln und neue spannende Erfahrungen sammeln", erklärt Arthur Sauer.

"Nun warten wir erstmal geduldig auf die Entscheidung des Hessischen Fußball-Verbandes, wie es weitergeht. Nach zwei Aufstiegen von der Kreisliga A in die Gruppenliga wollen wir diese auf jeden Fall halten.

Ich freue mich, ab Sommer auf neue Herausforderungen und besonders freue ich mich, wieder mehr mein anderes Hobby Tischtennis intensiver zu betreiben.

Ich wünsche dem Verein, dem Vorstand und der Mannschaft in der Zukunft weiterhin eine erfolgreiche Zeit. In der jetzigen Situation vor allem natürlich Gesundheit", sagt Sauer abschließend.