Zella - Die SpVgg Zella/Loshausen stellte in den vergangenen Tagen ihr Trainerteam für die beiden Frauenfußball-Mannschaften in der neuen Saison vor.

Das Amt des Fußballfachwartes der Frauen übernimmt weiterhin Tobias Hugo.

Als Trainer der ersten Frauenmannschaft bleibt Andreas Bornemann im Amt und wird in Zukunft von Sascha Mühling unterstützt. Sascha hat bereits in der Vergangenheit für den Verein gespielt und auch Erfahrungen bei der SG Landsburg, der SG Neuental/Jesberg und zuletzt in Hatzbach gesammelt.

Der Trainer der zweiten Mannschaft wird Maximilian Ries. Er wird in Zukunft von Tristan George unterstützt. Tristan ist genauso wie Maximilian Spieler bei den Herren.

"Als zusätzlicher Betreuer steht weiterhin unser Tony zur Verfügung. Unsere Allzweckwaffe wird ebenfalls im Training und als Betreuer unterstützen", meint der Fußballfachwart der Vereinigten Tobias Ratajczak.

Sollte es noch interessierte Spielerinnen geben, so können sich diese gerne an Tobias Hugo (01743180856), Andreas Bornemann (01703287855) oder Sascha Mühling (01629635907) wenden.

Egal ob Anfängerinnen oder erfahrene Spielerinnen, die Spielvereinigung Zella/Loshausen bietet mit ihren zwei Frauenmannschaften für jede Spielerin etwas!

Alle Beteiligten freuen sich schon auf ihre zweite Saison und das Vereinsjubiläum im nächsten Jahr!