Besse - Nach nun etwas mehr als vier Jahren guter und erfolgreicher Zusammenarbeit muss der TSV Besse leider bekannt geben, dass Coach Andreas Wenderoth aus privaten Gründen als Trainer für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Die Abteilungsleitung hat absolutes Verständnis für seine Entscheidung, bedauert diese jedoch sehr. Schließlich war Wenderoth hauptverantwortlich für den Erfolg der letzten Jahre.

Andreas Wenderoth wird dem Verein jedoch weiterhin erhalten bleiben. In welcher Funktion wird in der nächsten Zeit konkretisiert.

Zur Nachfolge von Trainer Wenderoth hält sich der Verein noch bedeckt. Eine entsprechende Bekanntgabe wird zeitnah veröffentlicht.

Der Verein bedankt sich für die gemeinsame Zeit sowie die erfolgreiche Zusammenarbeit und hofft am Ende der Saison das gemeinsame Ziel zu erreichen!