Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Kreisliga A1
+++ Fußball-Kreisliga A1: Haddamar zieht seine Mannschaften zurück +++
Schwalm-Eder - Der TSV Haddamar hat am gestrigen Abend fristgerecht seine beiden Mannschaften mit Beendigung der aktuellen Spielzeit zurückgezogen und wird somit bis auf Weiteres nicht mehr am Spielbetrieb in den hiesigen Fußball-Ligen teilnehmen. Nach unseren Informationen wird der TSV ab der neuen Spielzeit eine Spielgemeinschaft mit der SG Kirchberg/Lohne eingehen.

Damit ist der TSV Haddamar erster Absteiger in der Kreisliga A1 und wird ans Tabellenende gesetzt.

Der TSV Mardorf hat nun die Gelegenheit, über die Entscheidungsspiele gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga B3 die Klasse zu halten.

Sollte Mardorf verzichten, was derzeit noch nicht entschieden ist, dann ist der Zweite der B3 automatisch aufgestiegen. Es gibt also für Mardorf keinen "Nachrücker".

Somit gibt es für die beiden letzten Saisonspiele keinen Abstiegskampf mehr in der A1. Die anderen Kellerkinder können aufatmen.




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.