Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Kreisliga A2
+++ SpVgg Zella/Loshausen aktuell: Miletzki verlängert bei den Vereinigten +
Christian Miletzki (Foto: privat).Zella - Christian Miletzki (Foto) bleibt der ältesten Spielvereinigung Hessens auch in der Saison 2018/2019 als Trainer erhalten. Er ist seit dem ersten Tag von dem Konzept der Spielvereinigung Zella/Loshausen und der ihm entgegen gebrachten Unterstützung überzeugt und so stand einer Vertragsverlängerung nichts im Wege.

Aus beruflichen Gründen kürzertreten muss allerdings der zweite Trainer Philipp Lange. Die SpVgg bedankt sich bei Philipp für die erfolgreichen Jahre und freut sich, dass er den Vereinigten als Torwarttrainer und Spieler erhalten bleibt.

Tobias Ratajczak: "Wir freuen uns über die frühe Vertragsverlängerung und danken Philipp Foto: Tobias Ratajczakfür seinen Einsatz. Das Konzept von zwei Spielertrainern hat sich in den vergangenen Jahren bewährt. Deshalb werden wir in den nächsten Wochen einen zweiten Trainer neben Christian bekannt geben. Die Gespräche hierzu laufen derzeit noch."

Weitere Verstärkungen für die Rückrunde:

Marek Ellenberger (beruflich wieder in der Region) und Felix Wachter (eigene Jugend).




Copyright © 2018 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.