Remsfeld - Im ersten Spiel der Relegation um den Aufstieg in die Fußball-Kreisliga A schlug der TSV Remsfeld gestern zu Hause den TSV Schwarzenborn II mit 8:0 (3:0).

Die Voraussetzungen für ein gutes Spiel waren gegeben. Eine gepflegte Sportanlage, tolles Wetter und mehr als 200 Zuschauer. Nur konnte Schwarzenborn II an diesem Tag nicht an die guten Leistungen der Punktspielrunde anschließen.

Der TSV Remsfeld war von Beginn an die aktivere Mannschaft und konnte bereits in der 9.min durch Benjamin Dillenberger in Führung gehen.

Ein Doppelschlag von Lucas Ploch (22. + 24.min) brachte das Team von Trainer Boris Freund schon früh auf die Siegerstraße.

Schwabos Zweite konnte sich zwar dann stabilisieren, ohne aber selbst zu gefährlichen Torabschlüssen zu kommen.

Zwei weitere Treffer in kurzer Zeit, 51.min 4-0 Maurice Wagner und 53.min 5-0 Daniel Hedderich, beseitigten letzte Zweifel am Ausgang des Spiels.

Weitere Treffer durch Moritz Franz, Oliver Discher und nochmals Daniel Hedderich machten den Kantersieg für den TSV Remsfeld perfekt.

TSV Schwabo II: Kevin Schnaudt – Sascha Ohl – Niclas Golomb – Luca Bachmann – Hendrik Engels – Christopher Wilke – Marius Waldeck – Marcel Ellenberger - Philipp Kuchar – Patrick Schneider – Martin Muda – Louis Götz – Lucas Pfeffer – Christoper Römer – Oliver Behr – Mario Wiedner. (gm)


Weitere Spiele:

TSV Gilserberg – FC Körle 69 II 0:1 (0:1).

Tor: 0:1 Philipp Blumenstein (2.).


Samstag, 08.06.2019

16:00 Uhr - TSV Remsfeld - FC Körle 69 II

16:00 Uhr - TSV Schwarzenborn II - TSV Gilserberg

Montag, 10.06.2019

16:00 Uhr - TSV Gilserberg - TSV Remsfeld

Dienstag, 11.06.2019

19:30 Uhr - FC Körle 69 II - TSV Schwarzenborn II