Neukirchen - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Herren-Mannschaft des SC Neukirchen II vorstellen. Der SCN spielt in der Kreisliga Süd und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: Peter Ritter, Arnold Weich, Stephan Fink (alle aus der Ersten)

Abgänge: -


Aufgebot:

Peter Ritter, Arnold Weich, Torben Ritter, Stephan Fink, Erik Hennighausen, Fabian Heide, Max Feistner, Bené Becker, Bernd Manthey, Andreas Hötken, Bernd Knauff

Mannschaftsführer: Bernd Manthey


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Manthey: Wir erwarten eine spannende Saison und hoffen, dass unsere Verletzten P. Ritter und A. Höltken bald zum Team stoßen können. Und A. Weich doch das ein- oder andere Spiel machen kann.


HS24: Wer ist der beste Spieler der Liga?

Manthey: Ni Ja aus Homberg mit ihrer Erfahrung aus der Damen-Bundesliga ist schon die herausragende Spielerin der Klasse.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Manthey: Nach meiner Einschätzung wird Homberg ganz vorne mitmischen, vorausgesetzt, sie werden immer komplett spielen. Wir versuchen so schnell wie möglich nicht in den Abstiegskampf zu kommen.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Manthey: Meiner Meinung werden es die Aufsteiger wie immer schwer haben. Die Klasse ist ausgeglichen und es kann jeder jeden schlagen. So kommt es darauf an, dass weitere Verletzungen ausbleiben und jeder sein Bestes gibt.