Malsfeld - Die SG Beiseförth/Malsfeld veranstaltete am letzten Januar-Wochenende die zweite Fuldalöwen-Rallye. Thema: Deutsche Fußball-Legenden!

Die über 120 Teilnehmer konnten von Freitag bis Montag bei schönem Winterwetter unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln die ca. 3,5 km lange Strecke durch Malsfeld mit dem Ball am Fuß zurücklegen. Auf der Strecke gab es acht Stationen mit Lösungswörtern und Ballaufgaben zu deutschen Fußballlegenden.

Die erfolgreichen Teilnehmer von Bambinis bis C-Jugend, Senioren, Altherren sowie Jugend- und Seniorentrainer durften sich am Ziel eine kleine Belohnung abholen. Allen Fuldalöwen war die Freude anzumerken, mal wieder eine kleine „Trainingseinheit“ an der frischen Luft zu absolvieren. Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig: Das war einfach toll!


Mehr Informationen unter:

sg-bm.de

facebook.com/fuldaloewen


Bericht: Tobias Duhm