Hessen - Die Begegnung der 2. Runde des Alte-Herren-Fußball-Hessenpokals wurde terminiert. Am Freitag, den 11. Februar 2022 empfängt der SV Erzhausen um 19:30 Uhr die FSG Riedrode. Gespielt wird auf Kunstrasen.

Der Sieger dieser Partie sowie alle weiteren Mannschaften treten im Achtelfinale an. Dazu wurden am Dienstagabend die Begegnungen ausgelost. Auch in der 3. Runde wurden regionale Gesichtspunkte – maximale Entfernung 100 km – sowie das im 1. bzw. 2. Spiel ausgeübte Heimrecht berücksichtigt. Bei gleichen Voraussetzungen wurde das Heimrecht gelost.

Folgende Paarungen wurden ermittelt:

Spiel 19: SG Werratal – SG Kirchberg/Lohne/Haddamar

Spiel 20: TSV Korbach – TSV Krofdorf/Gleiberg

Spiel 21: SV Heftrich - SG Donsbach/Burg

Spiel 22: RSV Petersberg – KEWA Wachenbuchen

Spiel 23: SG Wenings/Kefenrod - SV Kirchhasel

Spiel 24: VfB Ginsheim – Sieger SV Erzhausen/FSG Riedrode

Spiel 25: FV Eppertshausen – SG Oberliederbach

Spiel 26: SG Hoechst Classique – SG Dornheim

Die erstgenannte Mannschaft hat Heimrecht.

Zeitfenster für die 3. Runde: Freitag, 18.03. bis Sonntag 10.04.2022.


Auf das in den Durchführungsbestimmungen beschriebene Verfahren wird nochmal besonders hingewiesen.

Danach ist zu beachten:

• Die Heimmannschaften setzen sich zur Terminabsprache mit ihrem Spielpartner in Verbindung.

• Nach Einigung auf einen Termin bitte ich um schnellstmögliche Mitteilung, wann (Datum und Anstoßzeit) und wo (Spielort) gespielt wird.

• Da die Spielpaarungen frühzeitig bekannt sind, sollte die Meldung des Termins - abweichend von den Durchführungsbestimmungen - spätestens bis zum 28.02.2022 erfolgen. Sollte ein einvernehmlicher Termin nicht rechtzeitig mitgeteilt werden, so wird der Spieltermin vom Pokalspielleiter festgelegt.

• Die Spiele werden im DFBnet angesetzt. Der Heimverein wird gebeten, das Spielergebnis bis eine Stunde nach Spielschluss zu melden. Die Eingabe ist rein informativ; eine fehlende Meldung wird nicht bestraft.

Aktuelle Informationen zum AH-Hessenpokal findet Ihr auch auf der Homepage des HFV unter folgendem Link:

https://www.hfv-online.de/fussball/breitensport/ue-fussball/ah-hessenpokal/