Riebelsdorf - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die vierte Herren-Mannschaft des TTC Neukirchen-Riebelsdorf vorstellen. Der TTC IV spielt in der Kreisliga Süd Schwalm-Eder und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: -

Abgänge: -


Aufgebot:

Schade, Dominic

Jäckel, Tino

Ritter, Peter

Hennighausen, Erik

Schultheis, Danny

Heide, Fabian

Schultheis, Florian

Mannschaftsführer: Schade, Dominic


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Schade: Ich hoffe, dass die Serie ohne Unterbrechungen durch Corona zu Ende gespielt werden kann.


HS24: Wer ist der beste Spieler der Liga?

Schade: Es gibt sicherlich einige sehr gute Spieler im oberen Paarkreuz. Für mich ist es als Liganeuling schwierig, einen einzelnen Spieler zu bestimmen.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Schade: In Bestbesetzung ist sicherlich Dorheim ein Meisterkandidat. Wenn wir immer vollzählig sind, traue ich uns Platz 3 oder 4 zu.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Schade: Ich denke, im Allgemeinen ist die Liga sehr ausgeglichen. Dadurch ist es schwierig, eine oder mehrere Mannschaften zu benennen.