Weiterode - In unserer Tischtennis-Saisonvorschau möchten wir Ihnen heute die Herren-Mannschaft des TTV Weiterode II vorstellen. Der TTV spielt in der Bezirksoberliga Gr. 2 und tritt mit folgendem Team an:


Zugänge: -

Abgänge: -


Aufgebot:

2.1 Krones, Matthias
2.2 Krauß, Martin
2.3 Bachmann, Jörg
2.4 Stauffenberg, Roland
2.5 Zeuch, Stefan
2.6 Schwarz, Oliver

Mannschaftsführer: Matthias Krones


Fragen:

HS24: Was erwarten Sie von der kommenden Serie?

Krones: Als souveräner Meister der Bezirksliga Gruppe 3 im letzten Jahr hatten wir gedacht, dass wir eine spannende Saison haben werden. Leider verließen zwei Spitzenspieler aus der ersten Mannschaft in der Verbandsliga den Verein, so dass zwei Spitzenspieler aus der Meistermannschaft aufrücken müssen.


HS24: Wer wird Meister und wo landet Ihr Verein?

Krones: Um die Meisterschaft werden Besse und Röhrenfurth spielen, wenn beide Teams so spielen, wie es die Aufstellung hergibt. Dabei ist bei Besse ein großes Fragezeichen, da die Mannschaft mit neun Spielern und Spielerinnen aufgestellt ist.

Unser Ziel ist der Relegationsplatz und das wird schwer genug. Wir werden aber alles geben und die ein oder andere Mannschaft ärgern wollen.


HS24: Wer muss/wird um den Abstieg kämpfen?

Krones: Mit uns um den Abstieg und die Relegationsplätze schätze ich die Mannschaften aus Ottrau/Berfa und Udenborn/Wabern/Unshausen ein.