Obermelsungen - Nach den ganzen sportlichen Erfolgen in der jüngeren Vergangenheit kann der TSV Obermelsungen bei den Frauen nun mit einer weiteren Besonderheit auftrumpfen, denn seit dem 01.07.2023 sind nunmehr drei Zwillingspaare für die Fußball-Teams aktiv.

Bereits seit 2014 sind Kinga und Leila Drese am Roten Rain und durchliefen dabei mehrere Jugendmannschaften.

Im Sommer 2021 stießen Celina und Michelle Manns zum Kader. Während Michelle seitdem eine feste Größe in der Ersten ist, wurde Celina leider immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, ist aber nun auf einem sehr guten Weg, in der neuen Saison endlich durchzustarten.

Seit Juli komplettieren Milena und Sabrina Wald das Trio. Beide sind durch ihre offene und sympathische Art sofort in der Mannschaft angekommen und zeigten in den ersten Einheiten bereits, dass sie eine weitere Bereicherung für den Kader sind.

Damit dürfte der TSV erneut für Einzigartigkeit stehen, denn drei Zwillingspaare in einem Kader können mit Sicherheit nicht viele Teams vorweisen.