Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Kreisliga B2
+++ Fußball-Kreisliga B2: Sehenswerte Tore in Welcherod - FSG siegt +++
Welcherod - In einem Nachholspiel in der Kreisliga B 2 siegte die FSG Borken/Freudenthal 08 II bei der SG Ohetal/Frielendorf mit 3:1 (0:0) und schoß dabei drei sehenswerte Tore.

In dieser Partie hatten die Gäste die erste Tormöglichkeit, doch scheiterte Chahit Toptik am Torwart der Gastgeber. Danach bestimmten die Gastgeber das Spiel und sie ließen einige gute Möglichkeiten ungenutzt, bzw. zielten sie schlecht beim Abschluß. Die FSG 08 hielt zwar kämpferisch gut dagegen, doch im Spiel nach vorn ging in dieser ersten Hälfte nicht viel und so rettete sie sich mit dem torlosen Remis in die Pause.

Auch nach dem Wechsel hatten die Gastgeber die erste gute Torchance, doch danach steigerten sich die Gäste und kamen auch zu ihren Möglichkeiten und eine davon nutzte Chahit Toptik nach Solo aus der Distanz zur Führung. Die Gastgeber blieben zwar auch weiterhin gefährlich und sie kamen durch Martin Siebert zum Ausgleich. Doch in der Folgezeit ließen dann die Gäste nichts mehr anbrennen und so kamen sie durch zwei schön herausgespielte Tore von Matthias Michel und Kai Witzel zum Auswärtsssieg.

Dieser ist auf Grund der Steigerung in der zweiten Hälfte gar nicht mal unverdient, die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte die Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, doch sie ließen diese aus und das bestrafte dann die FSG 08 am Ende.
 

FSG 08: U. Rininsland – D. Stüssel, K. Schröder (46. J. Beyer), J. Freiwald (46. M. Michel), B. Thon, M. Wenger, P. Höfling, M. Wagner, C. Toptik, K. Witzel, J. Wiegand.

Tore: 0:1 C. Toptik (56.), 1:1 M. Siebert (73.), 1:2 M. Michel (79.), 1:3 K. Witzel (89.).
 

von Uwe Rininsland




Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.