Ascherode - In weniger als zwei Wochen wird der SV Ascherode die erste Pflichtpartie der kommenden Saison bestreiten. Aus diesem Anlass orderte der Verein neue Aufwärmshirts für das gesamte Team, welche von der Firma Heussner aus Treysa gesponsort wurden. Ziel ist es, das Erscheinungsbild der Mannschaft weiter zu vereinheitlichen.

Nach regulärem Training am Freitag wird der Abend nach der Spielersitzung dann mit Gegrilltem und einem 50l Fass Bier, das von Marcel Bettger, einem Arbeitskollegen unseres Coachs, gespendet wurde, gemütlich ausgeklungen.

Möchte man aus der bisherigen Vorbereitung ein Fazit ziehen, kann man bislang überaus zufrieden sein, hatte man doch in so gut wie jeder der absolvierten Trainingseinheiten eine Beteiligung von rund 20 Personen.

Trotzdem müssen die letzten Tage nochmal genutzt werden, um dann zum Saisonstart am 12. August topfit die ersten Punkte nach Hause zu holen.

Weitere Infos zur ersten Pflichtpartie dieser Spielzeit folgen zeitnah.