Obermelsungen - Im Spiel der Fußball-Kreisoberliga schlug der TSV Obermelsungen gestern zu Hause den Melsunger FV II mit 3:2 (0:0).

Von Beginn an dominiert der heimische TSV das Derby. Allerdings fehlt beim letzten Pass oder beim Abschluss das nötige Quäntchen Glück, um schon zeitig das Spiel zu entscheiden und so geht es mit 0-0 in die Halbzeit

In der zweiten Hälfte sieht das Spiel ähnlich aus. Allerdings verwandelt MFV-II-Spielertrainer Hannes Alter einen direkten Freistoß in der 75. Minute und legt in der 77. Spielminute durch einen Foulelfmeter zum 0-2 nach.

Die Heimmannschaft wirft in den letzten zehn Minuten noch mal alles nach vorne und so kann Robin Kästner in der 78. Minute einen Foulelfmeter verwandeln, trifft kurz danach noch mal per Kopf nach einer Ecke und setzt sich im gegnerischen 16er durch, um kurz vor Schluss zum viel umjubelten 3-2-Siegtreffer zu netzen.

Fazit: Der TSV gewinnt verdient, hat es sich aber selbst schwer gemacht und konnte am Ende noch glücklich über die drei Punkte sein. (tg)