Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Kreisliga B3
+++ TSV 05 Remsfeld aktuell: Neue Präsentationsanzüge für Knüllwälder +++
Neue Präsentationsanzüge für den TSV 05 Remsfeld. (Foto: privat)Remsfeld - Die Spieler der „Ersten" und „Zweiten" Herrenmannschaft, sowie die der A-Jugend und die Verantwortlichen des TSV 05 Remsfeld können sich ab sofort in neuen einheitlichen Anzügen zu sportlichen Veranstaltungen begeben.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Torschützenliste - 26.04.2017 - +++
Schwalm-Eder Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga B3:

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: 2:1 - Hülsa/Knüll übernimmt Tabellenführung +++
Hülsa - Einen weiteren wichtigen 2:1 (1:0)-Heimsieg fuhr die SG Hülsa-Knüll gestern gegen die SG Geismar/Züschen ein und übernimmt damit vorübergehend die Tabellenführung.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Auch Simon-Martin Schmidt nicht zu bezwingen ++
Ottrau - Mit einem 3:0 (1:0) Heimerfolg im Donnerstagabendspiel über den SV Ascherode setzt die SG Immichenhain/Ottrau II den anhaltenden Erfolgslauf fort.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: SG I'hain/Ottrau II vs. SV Ascherode - Bilder +++
Ottrau - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die SG Immichenhain/Ottrau II am Donnerstag zu Hause den SV Ascherode mit 3:0 (1:0). Die Tore fielen: 1:0 Marvin Knoch (23.), 2:0 Sebastian Simon (61.), 3:0 Eigentor (77.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotographin Hanna Ploch:

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Spielabbruch in Remsfeld +++
Hartmut Heber (Foto: Heinz Trollhagen).Remsfeld - Das Meisterschaftsspiel in der Fußball-Kreisliga B3 zwischen dem TSV Remsfeld gegen RW Gombeth ist heute nach 31 Minuten beim Stande von 1:0 für die Gastgeber durch Schiedsrichter Hartmut Heber (Foto) abgebrochen worden. Grund war eine heftige Rangelei zwischen Spielern beider Vereine, die für Heber so intensiv war, dass ein Abbruch unumgänglich war, auch um eine Eskalation zu verhindern.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Ergebnisse und Torschützen - 23.04.2017 - +++
Schwalm-Eder - Hier die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga B3 am 23. April in der Übersicht:

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Englis/K./A. ohne Schäfer gegen Gilserberg +++
Da war die Welt für Roland Schäfer noch in Ordnung (Spiel in Gombeth). Gestern bekam der Übungsleiter dann die Papiere bei der SG Englis/​K./​A. (Foto: Heinz Trollhagen)Schwalm-Eder - Das haben sie nun davon, die SG Kehrenbach/Günsterode und der TSV Gilserberg. Es war alles so schön hergerichtet für den Endspurt um die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga B3 zwischen dem Spitzenreiter gegen den Zweiten. Beide sollten den Titel unter sich ausmachen. Aber beide gingen mit dem Angebot etwas zu sorglos um, ließen die Konkurrenz wieder an den Tisch kommen. Die sagte dankend "Ja" und nahm Platz. Das Osterwochenende gab letzte Gewissheit: Aus dem Zweikampf um den Aufstieg in die A-Klasse ist nun ein Rennen zwischen fünf Vereinen geworden.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: 10:0 - Hülsa/Knüll feuert aus allen Rohren +++
Wiera - Die SG Hülsa-Knüll setzt den aktuellen Siegeslauf fort und fährt gestern einen 10:0 (6:0)-Kantersieg bei einem sehr schwach auftretenden TSV Wiera ein.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: RW Gombeth vs. SG Englis/K./A. - Bilder +++
Gombeth - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug der SV RW Gombeth gestern zu Hause die SG Englis/K./A. mit 2:1 (0:1). Die Tore fielen: 0:1 Marcel Brandt (22.), 1:1 Lars Brandt (59.), 2:1 Furkan Ölcek (82.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Kommt das Top-Duo unbeschadet durch Ostern? +
Peilt mit seinem Team Ostersamstag einen Heimsieg über Englis/K/A an: Hülsas Fabien Berger. (Foto: Horst Thielmann)Schwalm-Eder - "Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor." Was für Goethes Faust gilt, das kann auch auf die Fans der Fußball-Kreisliga B3 übertragen werden. Denn die hatten ihre Augen am vergangenen Samstag auf das Spitzenspiel zwischen dem TSV Gilserberg gegen die SG Kehrenbach/Günsterode gerichtet. Hier hätte bei entsprechendem Ausgang eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft fallen können. Doch das 0:0 lässt nun alle Türen offen, wobei das Ergebnis schon eher dem Spitzenreiter als dem Verfolger entgegenkommt.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: 2:0 - Möller-Elf baut Siegesserie aus +++
Ottrau - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die SG Immichenhain/Ottrau II am Freitag zu Hause den TSV Wiera mit 2:0 (1:0).

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Napierala nickt zum 3:2-Siegtreffer ein +++
Hülsa - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die SG Hülsa-Knüll gestern zu Hause den SV BW Ascherode mit 3:2 (2:1).

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: SG I'hain/Ottrau II vs. SG Hoher Knüll - Bilder +++
Ottrau - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die SG Immichenhain/Ottrau II gestern zu Hause die SG Hoher Knüll mit 2:0 (1:0). Die Tore fielen: 1:0 Marvin Knoch (25.), 2:0 Dennis Möller (85./FE). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotographin Hanna Ploch:

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: SG Englis/K./A. gegen SC Rhünda - Bilder +++
Kleinenglis - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die SG Englis/K./A. gestern zu Hause den SC Rhünda mit 4:0 (2:0). Die Tore fielen: 1:0 Marc Kleinmann (29.), 2:0 Marcel Brandt (44.), 3:0 Marc Kleinmann (65.), 4:0 Pascal Seyfarth (89.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Spiel der Spiele am Samstag in Gilserberg +++
Hofft mit seinem Team auf zumindest ein Remis, dann würde man Gilserberg auf Distanz halten: Kehrenbach/Günsterode-Rückhalt Manuel Schmelz. (Foto: Heinz Trollhagen)Schwalm-Eder - Das war mühevoller, als gedacht. Erst mit dem Treffer von Bilal Öndes in der 80. Minute hatte die SG Kehrenbach/Günsterode vorigen Sonntag den SV Ascherode niedergerungen und somit einen wichtigen Sieg in Richtung Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga B3 eingefahren. Das Verfolgerduell zwischen der SG Geismar/Züschen gegen den TSV Remsfeld ging mit 2:0 an die Fennel-Elf. Es waren die beiden einzigen Heimsiege des 18. Spieltags. Die restlichen Begegnungen gingen allesamt an die Auswärtsteams.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Möller-Elf beweist in Unterzahl große Moral +++
Gombeth - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag der SV RW Gombeth gestern zu Hause der SG Immichenhain/Ottrau II mit 1:2 (1:0).

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: 4:1 - Hülsa-Knüll siegt souverän in Rhünda +++
Rhünda - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag der SC Rhünda gestern zu Hause der SG Hülsa-Knüll mit 1:4 (0:1).

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Englis/K/A mit Pflichtsieg in Großropperhausen ++
Großropperhausen - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 gewann am Sonntag, den 02.04.2017, die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach bei der SG Hoher Knüll mit 0:2 (0:2).

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Gombeth vs. Immichenhain/Ottrau II - Bilder +++
Überzeugte bereits vorigen Samstag gegen Moischeid und erzielte gestern den 2:1-Siegtreffer: SG-Spieler Martin Bierwirth.Gombeth - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag der SV RW Gombeth gestern zu Hause der SG Immichenhain/Ottrau II mit 1:2 (1:0). Die Tore fielen: 1:0 Emanuel Hoppe (5.), 1:1 Kevin Mai (85.), 1:2 Martin Bierwirth (93.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.