Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Kreisliga B3
+++ Fußball-Kreisliga B3: Vorläufiger Spielplan steht fest +++
Schwalm-Eder - Heute wurde der vorläufige Spielplan der Fußball-Kreisliga B3 für die Saison 2017/18 veröffentlicht. Der 1. Spieltag findet am Sonntag, den 30.07.2017 statt.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: SG Hülsa/Knüll ist Meister +++
So sehen Meister aus! (Foto: Andreas Garde)Hülsa - Durch einen 6:1-Sieg über die SG Immichenhain/Ottrau II hat sich die SG Hülsa/Knüll am Sonntag die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga B3 gesichert.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Torschützenliste - 31.05.2017 - +++
Schwalm-Eder Nachfolgend die Torschützenliste der Fußball-Kreisliga B3:

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Ergebnisse und Torschützen - 28.05.2017 - +++
Schwalm-Eder - Hier die aktuellen Ergebnisse und Torschützen der Fußball-Kreisliga B3 am 28. Mai in der Übersicht:

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Patzt Gilserberg, droht  der Rechenschieber +++
Schwalm-Eder - So geht es natürlich auch: Da hat man wochenlang um jeden Zentimeter gekämpft, mal war der Titelkampf schon halbwegs entschieden, dann wieder rückte alles eng beisammen. Die Tabellenpositionen wechselten mehrfach - kurz gesagt, es wurde nicht langweilig in der Fußball-Kreisliga B3. Doch nun hat sich innerhalb weniger Tage fast alles geklärt, und das nicht auf dem Rasen, sondern hinter den Kulissen wurde der Aufstieg zumindest zu einem großen Teil entschieden.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Spielabbruch - Harte Strafen für TSV Remsfeld +++
Schwalm-Eder - Ein als verloren gewertetes Spiel nach Spielabbruch, ein zusätzlicher Punktabzug von drei Punkten, eine Geldstrafe und eine Spielsperre von 18 Spielen für den Verursacher des Abbruchs - das ist die Bestrafung für den Verein TSV Remsfeld aufgrund der Vorkommnisse bei der abgebrochenen Begegnung in der KL B3 SC Rhünda gegen TSV Remsfeld und Ergebnis in der schriftlichen Kammerverhandlung des Kreissportgerichtes unter Führung des Vorsitzenden des Kreissportgerichts Schwalm-Eder - Dirk Spengler - das über den Spielabbruch der v.g. Begegnung zu urteilen hatte.

 

+++ SG Englis/K/A aktuell: Dennis Kaufmann wird neuer Spielertrainer +++
Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.): 1. Vorsitzender Volker Hofmann, Kassierer Werner Hohmann, Neu-Betreuerin Sarah Hoppe, Reinhold Hoppe, Emanuel Hoppe, Spielertrainer Dennis Kaufmann, Co-Trainer Tobias Kaufmann und sportlicher Leiter Karsten Will. Es fehlen: Die Neuzugänge Furkan Ölcek und Dominic Becker sowie der 2. Vorsitzende Holger Klug. (Foto: privat)Kleinenglis - Die Planungen der SG Englis/K/A für die neue Saison in der Kreisliga B3 laufen auf Hochtouren und so ist man sehr froh, die ersten Personalentscheidungen bereits tätigen zu können. Dennis Kaufmann wird neuer Spielertrainer und Tobias Kaufmann kehrt als Co-Trainer ebenfalls zurück.

 

+++ TSV Wiera aktuell: Verein zieht Mannschaft zurück +++
Siegfried Rupprich (Foto: Heinz Trollhagen).Wiera - Wie uns der Kreis-Fußball-Ausschuss auf Anfrage bestätigte, wird der TSV Wiera zur neuen Saison keine Mannschaft mehr melden. Der Verein hat auch seine Meldung für den Kreispokal zurückgezogen. Damit geht der Region ein weiterer Traditionsverein verloren.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Noch ein Schritt zum Ziel für Hülsa/Knüll +++
Kleinenglis - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag die SG Englis/K./A. am Samstag zu Hause der SG Hülsa/Knüll mit 1:2 (1:1).

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: I'hain/Ottrau II vs. Kehrenbach/Günst. - Bilder ++
Ottrau - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 trennten sich gestern die SG Immichenhain/Ottrau II und die SG Kehrenbach/Günsterode mit einem torlosen Remis. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotographin Hanna Ploch:

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Spielabbruch in Rhünda +++
Wilfried Gebhardt (Foto: Heinz Trollhagen).Rhünda - Das Meisterschaftsspiel in der Fußball-Kreisliga B3 zwischen dem SC Rhünda gegen den TSV Remsfeld ist heute nach 80 Minuten beim Stande von 3:0 für die Gastgeber durch Schiedsrichter Wilfried Gebhardt (Foto) abgebrochen worden. Grund war, dass ein Spieler der Gäste eine Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter beging.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: SG Englis/K./A. vs. SG Hülsa/Knüll - Bilder +++
Kleinenglis - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag die SG Englis/K./A. heute zu Hause der SG Hülsa/Knüll mit 1:2 (1:1). Die Tore fielen: 1:0 Pascal Seyfarth (31.), 1:1 Ronald Kuzari (41.), 1:2 Tobias Placzek (60.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Wer behält die Nerven? - Titelkampf spitzt sich zu +
Hält er Samstag in Kleinenglis die Kiste sauber, dann macht Hülsa vermutlich einen großen Schritt Richtung Meisterschaft: SG-Rückhalt Maximilian Schade. (Foto: Horst Thielmann)Schwalm-Eder - Alles andere als ein Unentschieden hätte auch irgendwie überrascht. Die Fußball-Kreisliga B3 macht es in diesem Jahr spannend wie selten zuvor, da passt es ins Bild, dass das Topspiel zwischen dem Ersten SG Hülsa/Knüll gegen den Zweiten TSV Remsfeld 1:1 ausgeht. Somit ist nicht nur unter den beiden Knüllwaldteams weiter alles offen, nein, die Konkurrenz nutzte die Gelegenheit natürlich aus und kam fast ausnahmslos zu erfolgen. Lediglich Gilserberg musste sich mit einem 2:2 gegen Moischeid begnügen.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: RW Gombeth zieht seine Mannschaft zurück +++
Schwalm-Eder - Wie uns der Kreis-Fußball-Ausschuss so eben mitteilt, hat der SV RW Gombeth seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb zurückgezogen und wird auch in der kommenden Saison nicht am Spielbetrieb der Fußball-Kreisliga B3 teilnehmen.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: 1:1 - Remsfeld hält Meisterschaft offen +++
Hülsa - Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B3 trennten sich gestern die SG Hülsa-Knüll und der TSV Remsfeld nach einer aufregenden und emotionalen Partie vor geschätzt etwas mehr als 100 Zuschauern mit 1:1 (1:0). Dieses Derby barg besondere Brisanz, ein Sieg der Gäste hätte einen Wechsel an der Tabellenspitze bedeutet.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: Topspiel - Gelingt Hülsa die Vorentscheidung? +++
Mit einem Sieg in Hülsa würde sein Team Platz eins übernehmen: Remsfeld-Spielertrainer Stefan Ceglarek. (Foto: Heinz Trollhagen)Schwalm-Eder - Das war ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz. Mit 5:1 fegte die SG Hülsa/Knüll vorigen Sonntag den Tabellendritten SG Kehrenbach/Günsterode vom eigenen Rasen und unterstrich damit eindrucksvoll die Ansprüche an Platz eins. Doch den hat das Team von Trainer Martin Eckhardt noch lange nicht sicher. Denn durch die Punktabzüge wegen fehlender Schiedsrichter hat sich das Tabellenbild noch mal um einiges verschoben. Großer Nutznießer des Urteils ist der TSV Remsfeld, der als einziger der Top-Teams der Fußball-Kreisliga B3 nicht bestraft wurde.

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: RW Gombeth vs. SC Rhünda - Bilder +++
Gombeth - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag der SV RW Gombeth am Sonntag zu Hause dem SC Rhünda mit 1:3 (1:0). Die Tore fielen: 1:0 Emanuel Hoppe (30.), 1:1 Björn Otys (70.), 1:2 Oleg Smernyzkyj (84.), 1:3 Ujup Hoxha (91.). Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen vom HS24-Fotographen Heinz Trollhagen:

 

+++ SG Hülsa/Knüll aktuell: 5:1 - Eckhardt-Elf setzt Siegesserie fort +++
Hülsa - Für die Fußball-Mannschaften der SG Hülsa/Knüll standen in den vergangenen Tagen Meisterschaftsspiele an. Hier die Berichte dazu:

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: 3:2 - Möller-Elf besiegt unglückliche Engliser +++
Ottrau - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 schlug die SG Immichenhain/Ottrau II am Freitag zu Hause die SG Englis/K./A. mit 3:2 (1:1).

 

+++ Fußball-Kreisliga B3: SG I'hain/Ottrau II vs. Geismar/Züschen - Bilder ++
Ottrau - Im Spiel der Fußball-Kreisliga B3 unterlag die SG Immichenhain/Ottrau II gestern zu Hause der SG Geismar/Züschen mit 0:1 (0:0). Das Tor des Tages gelang dabei Jannik Vent in der 51. Minute. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von der Fotographin Hanna Ploch:

 

Copyright © 2017 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.