Körle - „Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist!“ Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstützt der Guxhagener Vermögensberater Dieter Junge erstmals die 2. Herrenmannschaft des FC Körle 69.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“, engagiert sich der Finanzberater für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich meine Unterstützung anzubieten“, so Dieter Junge. Er selbst ist für die ALTE HERREN Mannschaft der SG Guxhagen/Ellenberg/Körle aktiv.

Nicht zuletzt, weil auch im Beraterteam der DVAG Begeisterungsfähigkeit und Motivation eine ganz besondere Rolle spielen, möchte er mit den neuen Trikots für den FC Körle 69 Zeichen setzen.