Platzhalter 156x60 links
Platzhalter 156x60 links
Hier noch eine Seite mit
Bundesliga-Tipps.
Kreisliga B3
+++ SG Englis/K./A. aktuell: Weitere Transferaktivitäten beim B-Ligisten ++
Verlässt die SG Richtung Zella/Loshausen: Emanuel Hoppe (Foto: Heinz Trollhagen).Kleinenglis - Die SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach konnte zum Ende bzw. auch noch nach der Transferperiode noch weitere Transferaktivitäten durchführen.

Leider hat uns kurzfristig und unerwartet Emanuel Hoppe (Foto) in Richtung SpVgg Zella/Loshausen verlassen. Dies hat rein private Gründe und nichts mit der Mannschaft oder dem Verein zu tun. Er wird in das Einzugsgebiet Zella/Loshausen ziehen und sich dem A-Ligisten anschließen. Wir bedanken uns bei Emanuel für seinen vorbildlichen Einsatz während seiner Zeit bei unserer SG EKA und wünschen ihm privat, beruflich sowie sportlich alles Gute für seine Zukunft!

Die Tür bei der SG EKA wird auch ihm immer wieder für eine Rückkehr offen stehen.

Als vermeintlichen Ersatz für Emanuel konnten wir mit Redjep Shabani einen unerwarteten Coup landen. Redjep spielte zuletzt in der Landesliga Bremen beim TuS Komet Arsten. Dadurch, dass er zusammen mit unserem Torjäger Marcel Brandt arbeitet, fand er den Weg in die Möller-Arena und wir freuen uns, ihn in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Für die Stabilisierung der Abwehr, konnten wir uns mit Benjamin „Benny" Eubel verstärken. Benny kommt von der FSG Eder/Ems und ist ein bekanntes Gesicht bei der SG EKA, denn er spielte bereits zwischen 2012 und 2014 zwei Spielzeiten für unsere SG. Wir freuen uns, dass sich mit Benny wieder ein ehemaliger Engliser an seine tolle Zeit hier erinnert und den Weg zurück gefunden hat.

Des Weiteren konnten wir mit Benjamin Langlotz von der SG Uttershausen/Lendorf einen zusätzlichen Torhüter hinzugewinnen. Benjamin hat längere Zeit nicht gespielt und möchte jetzt wieder bei uns einsteigen. Wir freuen uns, dass wir nun drei gleichwertige Torhüter haben und somit der Konkurrenzkampf auch etwas mehr vorhanden ist.

Mit diesen drei weiteren und den bereits verkündeten Neuzugängen Giray und Gürkan Demirci, sind wir personaltechnisch für die Rückserie gewappnet und wollen weiter oben angreifen!

Darüber hinaus freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass das derzeit erfolgreiche Trainer-Gespann um Trainer Dennis Kaufmann und Co-Trainer Tobias Kaufmann ihre Verträge über den Sommer hinaus verlängert haben und auch in der Saison 2018/2019 zur Verfügung stehen werden! Dies gaben beide unter tosendem Applaus bei der letzten Mannschaftssitzung am 23.02.2018 bekannt. Damit ist ein weiterer Baustein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt.
 

von Presse SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach




Copyright © 2018 Hessensport24 – 24 Stunden für Sie am Ball!. Alle Rechte vorbehalten.