Wasenberg - Beim Heimspiel der SG Antrefftal-Wasenberg am vergangenen Samstag (30.03.) war es soweit: Unternehmer Hanifi Ögretmen übergab den Spielern des Fußball-Kreisoberligisten einen hochwertigen Satz neuer Trikots.

Zum Hintergrund: Hanifi Ögretmen hatte bereits die Meistershirts im vergangenen Jahr sowie einen Satz Aufwärmshirts gesponsored. Anlässlich der Weihnachtsfeier in seiner Neukirchner Havanna Bar gab er das Versprechen ab, die Ausrüstung mit dem Satz Trikots zu vervollständigen. Die zusätzliche Motivationshilfe in Form von 50 Litern Freibier im Falle eines Sieges gegen die SG Neukirchen/Röllshausen gab es oben drein. Das Spiel endete mit 2:1 für die SGAW, sodass man von einer gelungenen Trikotweihe sprechen kann.

Die SG Antrefftal/Wasenberg bedankt sich bei Hanifi Ögretmen mit seinen drei Firmen T&H Gebäudereinigung, T&H Gartenbau sowie der Havanna Bar für die tolle Unterstützung.